an die finanzexperten: was ist ein saldo/saldenkonto?

pfupfu

Dumpfbacke
ich hab nen brief von der bank bekommen dass ich ein saldo/saldenkonto bei denen hab auf dem 40€ drauf sind. was ist ein saldo/saldenkonto?
euer verwirrter pfu²

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kontostandsmitteilung. wird ab und an mal von den innenrevisionsabteilungen an kunden verschickt. kannste mit nem kontoauszug von dir vergleichen.

zu 99,99999 % passt das aber

ich hab keinen kontoauszug dafür, ich wusste garnich dass ich auch ein konto bei der bank meiner eltern hab :rolleyes:

hm, vll. haben es deine eltern mal irgendwann eingerichtet. so mit geschenkgutscheinen von der bank, zur geburt, z.b.

aber ich bin da auch schon zu lange raus aus dem geschäft. ruf doch einfach bei der bank an, und frag mal nach, was das fürn konto ist :confused:

oder so. nur wenn es die ellis bis heut noch net gesagt haben...

aber vll. haben die`s auch nur vergessen. :)

ging mir auch so, bekam irgendwann plötzlich nen Auszug von nem Bausparvertrag con dem ich keine Ahnung hatte :d den hatten meine Eltern irgendwann mal für mich angelegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh