An die SAT-Spezies :)

...ja, gibt ja keine anderen mehr...und den Switch gleich auf Verdacht mit...dann brauchst nur noch ´nen (2) Digi-Receiver, und schon hast Super-Fernsehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... mein Vermieter hat heute nen Digi-tauglichen LNB gekauft. Und alles funzt wieder. Aber wie ich nun gesehen habe, sind auf dem Multiswitch die gleichen Frequenzen angegeben wie sie auch auf dem nicht Digi-tauglichen defekten LNB sind. Also muß der auch noch neu damit ich dann auch Digital empfangen kann, oder?

Bei den Digitalen Multiswitch hat man 5 eingänge einen Terrestrich(Haus-Antenne) 2 Anschlüsse für Analog Horizontal/Vertikal , gekennzeichnet mit Low oder unbeschriftet, 2 Anschlüsse Digital Horizontal/Vertikal, gekennzeichnet mit High ooder mit 22khz.

Wahrscheinlich muss der Multiswitch auch neu. Wenn nur 4 Anschlüsse für Receiver am Multiswitch sind Kannste auch ein Quadro Switch Univeral LNB verwenden und die Kabel verlängern und direk ans LNB hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh