nicoflorin Neuling Mitglied seit 17.07.2007 Beiträge 271 Ort St. Gallen *CH* 28.08.2007 #31 na wenn das so ist dann kauf doch in der schweiz. bei welchem händler hast du in CH den test gemacht?
na wenn das so ist dann kauf doch in der schweiz. bei welchem händler hast du in CH den test gemacht?
A arche Neuling Mitglied seit 09.11.2006 Beiträge 132 Ort + CH + 28.08.2007 #32 bei xtreme-cooling.ch meiner meinung nach der Shop mit der grössten Auswahl bei Vernünftigem P/L verhältnis in CH
bei xtreme-cooling.ch meiner meinung nach der Shop mit der grössten Auswahl bei Vernünftigem P/L verhältnis in CH
C Clown Neuling Thread Starter Mitglied seit 20.08.2007 Beiträge 40 Ort Schweiz 28.08.2007 #33 arche schrieb: bei xtreme-cooling.ch meiner meinung nach der Shop mit der grössten Auswahl bei Vernünftigem P/L verhältnis in CH Zum Vergrößern anklicken.... hätte ich bei denen auch fast bestellt ... guter shop.
arche schrieb: bei xtreme-cooling.ch meiner meinung nach der Shop mit der grössten Auswahl bei Vernünftigem P/L verhältnis in CH Zum Vergrößern anklicken.... hätte ich bei denen auch fast bestellt ... guter shop.