An die Wakü Gurus! Brauche Absegnung...

srbo

Neuling
:hail:

So, habe heute meine Wakü zusammengstellt, will sie mir nach dem aufstehen bestellen. Sonstige Pc Komponenten wurden schon bestellt, nur noch die Wakü fehlt. Was sagt ihr dazu?

Bei Innovatek:
HPPS-Pumpe 12V - powered by innovatek
Pumpen Befestigungssockel – Alu
AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter
Cool-Matic X800 (ATI X800) - VGA Spezialkühler
UV-Schlauch - by innovatek – PVC
Schlauchklemmleiste 6-fach
Einschraubverschraubung 1/4' gerade
Einschraubverschraubung 1/8" gerade
Einschraubverschraubung 1/4" gewinkelt
Einschraubverschraubung 1/8" gewinkelt
Winkel Verbinder 8x1 – Metall

Bei Alphacool:

Black ICE-Xtreme III(o. Fan 3x120mm)
CPU Alphacool NexXxoS XP Bold AMD 64
MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbrid
Klettb. 12cm z. Pumpenbefestigung
Wasserzusatz Tec-Protect-Clear 0,5l

Bei Casetek:
120mm Coolermate Fan ALF-12A Speed-Control - Steel-Blue <--- die leuchten und sind Leistungsstark :d

Kostenpunkt so um die 450 €

Wenn ihr bessere Komponenten kennt, nennt sich ruhig. Insbesondere bei den Anschlüssen und den Schläuchen war ich mir unsicher. Habe aber gelesen, dass die Innovatek PVC ziemlich gut sein sollen, sehr biegsam und sie knicken "fast nicht". Ich mag halt diese extreme Winkel Verschraubung nicht, sieht zu plastisch aus... . Weiterhin meinen ja welche, dass der Ausgleichsbehälter für die HPPS Pumpe nicht so gut sein soll. Find ihn aber ziemlich praktisch und weniger Platzt tut er auch verbrauchen. Der Rest sollte stimmen, wenn nicht, dann korrigiert mich bitte.

Mit freundlichem Gruss

Srbo

PS: Hab ich was vergessen? Wenn ja, was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du sicher, dass du den winkel brauchst? o_O

ansonsten isse wirklich gut ;)

ich finde winkel auch hässlich, aber lieber 1-2 winkel mitbestellen bevor man später merkt, dass es doch nicht ohne geht.
einen nachbestellen wird teuerer ;)

Alles ok bis auf die Lüfter. Da würde ich Revoltec Dark Blue oder Noiseblocker SX1 nehmen. Die reichen auf 12V dicke aus, da haste auch mit Delta Lüftern nur 2-3°C weniger vielleicht und sind auf 5V extrem leise, aber noch hörbar. Ich würde die am besten von unten durch den Radi pusten lassen und auf 5V, dann hört man so gut wie nichts mehr von denen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nils918634968 schrieb:
Alles ok bis auf die Lüfter. Da würde ich Revoltec Dark Blue oder Noiseblocker SX1 nehmen. Die reichen auf 12V dicke aus, da haste auch mit Delta Lüftern nur 2-3°C weniger vielleicht und sind auf 5V extrem leise, aber noch hörbar. Ich würde die am besten von unten durch den Radi pusten lassen und auf 5V, dann hört man so gut wie nichts mehr von denen.

mfg

MMh, die Noiseblocker wollte ich mir ja holen, nur leuchten die nicht, daher werde ich zu den Revoltec Ultra Blue von Caseking greifen, die scheinan aber von der Lestung :kotz: zu sein, oder sollte ich doch lieber zu den Noise greifen?

Hast du eigentlich auch einen PVC Schlauch? Wenn ja, wie macht er sich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh