An eine HIS Radeon HD 7770i 1024MB 2ten TFT anschliessen?!

Schakal982

Enthusiast
moinsen, ich noob, brauch mal eben hilfe von euch, ihr kenn euch da besser mit aus.

und zwar möchte ich mir gernen einen kleinen 2ten tft zu meinem 24" anschliessen.

auf dem 24" soll gezockt werden, auf dem 19" oder welchen auch immer (steht noch nicht fest) soll zeitgleich eine map des spiels angezeigt werden. halt also internetbrowser mäßig.

sollte das irgendwie funktionieren? welchen anschluss sollte der neue kleine denn haben? mein 24" ist im mom mit hdmi angschlossen, habe noch einen dvi und 2 kleine hdmi mini frei.

könnte die karte auch mit 2 24" fertig werden? gezockt wird immer nur auf einem.

vielen dank euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar geht das. Die kleinen sind übrigens DP, keine HDMI mini.

Klar geht das. Die kleinen sind übrigens DP, keine HDMI mini.

ok danke vorerst, könntest du noch kurz auf die fragen eingehen?

welchen anschluss der grafikkarte sollte ich für den 2ten tft benutzen? den dvi?
und nen 2ten 24" sollte die schon noch packen für den desktop oder? gezockt wird eh nur auf einem.

Das war die Antwort auf alle Fragen. Wüsste nicht, was gegen DVI sprechen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh