An GTX 770 3x 4K Monitore betreiben

RudiDudi

Neuling
Hallo Zusammen,

ich will mir noch vor dem 31.12 3x 4k Monitore kaufen und besitze aktuell einen PC mit einer Asus Geforce GTX 770 DirectCU II OC. Wegen Steuer usw, kommt der Rest des neuen PCs aber erst Mitte Januar dann kommt mindestens eine 3070.

Jetzt zu meiner Frage, kann ich unter Windows die 3 Monitore in 4K betreiben oder packt das eine 770 nicht? Für Spiele würd ich dann die Auflösung temporär auf 1080p runterstellen und danach wieder auf 4k.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da drei Displayports dran sind eventuell, ansonsten halt nur mit 30 FPS über HDMI.

Da die Karte 2 * DVI , 1 * DP und einmal HDMI hat werden 3*4K auf keinen Fall gehen.

Bei DVI ist immer spätestens bei WQHD Schluß (das ist dann schon Duallink was die beiden Ports aber auch können).

Der Displayport/HDMI sollten 4K könen wobei man schauen muß ob man bei HDMI über 30FPS kommt.

Okay also kann alle 3 anschließen, lass 2 auf 4k laufen einen mit 30fps einen mit 60fps und den dritten lass ich dann auf 1080p bzw WQHD 1440p laufen? Das sollte ja dann gehen. Danke euch!

Wenn deine Monitore Displayport haben ja, die Karte sollte über DP 4K60 ausgeben. Wieviele Displayports du hast musst du selber sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh