An Intel user!!

Am besten "fühlt" sich noch ein Dualsystem an beim arbeiten finde ich.
mein Bruder hat zB ein Dual PIII-S System, ist beim spielen zwar langsam, aber zum arbeiten einfach cool. :d Taskwechsel gehen zB wesentlich schneller als bei meinem A64.
Alles läuft irgendwie wie geschmiert, ohne merkliche Ruckler oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CM50K schrieb:
ihr könnt euch ja mal meine beiden systeme angucken (sieh sig)!
ich bin da grad in so einer dummen situation :-[

ich weiss nicht, welches system ich davon als hauptrechner nutzen soll! es sollte nämlich leise sein (wegen wakü ist der umbau auch nicht mal eben so zu vollziehen)...

irgendwie gefällt mir der P4 besser, aber der hat mehr s-ata-ports, deshalb funzt das da so gut mit der raptor als systemplatte und dem raid0! schnell ists natürlich, auch mit standard-takt, aber eben etwas lauter...
3500mhz wären (wie früher) klasse, aber dann steigt der stromverbrauch und der sollte ja niedrig sein :wall:

bin irgendwie in der zwickmühle :fresse:

haha genau das Prob hatte ich auch --> guck mal @ Sig :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh