An welchen Tagen geht Ihr auf die CeBIT?

An welchem/n Tag/en geht ihr an/auf die CEBIT?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
T

ThErmalTakE

Guest
Bitte gebt an, wann Ihr auf/an die CEBIT geht....:rolleyes:

Für einige User hier wäre es hilfreich wenn manche an den gleichen Tagen gehen würden damit sie sich kennen lernen könnten oder austauschen könnten.:xmas:

Dann können wir endlich mit den n00b's **duck** abrechnen :fresse: :lol:

gruss

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=192676

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin da am freitag und samstag
bin ich froh wenn der fertig ist mitn datenschieben will endlich CS:S zocken -.-

bin sammstag da, weil ich in der woche arbeiten muss :( bin auch dafür, dass vielleicht ein HWL treffen organisiert wird. das wäre seeeeehr seeeehr nice. bin da eigendlich für den sammstag, weil da warscheinlich die meisten zeit haben werden.

dann könnten wir vllt einen extra thread dafür aufmachen für fotos usw. vvlt würden die dann sogar in die nächste hwl ausgabe kommen? :) :d

Wenn ich hinfahren dann Samstags oder Sonntags. Wenn ihr alle Samstags hinfahrt dann komm ich auch Samstag *Gruppenzwang* :d

@Ne0-Ka1n
Wohnst ja nur 15km von mir weg :)

ich versuche samstag zu gehen

welche dsie hallen unsicher macht weiß ich nicht, wo man allerdings rausfinden kann welche Hersteller die Hallen unsicher machen, weiß ich: www.cebit.de

Jopp bin auch am samstag da :d Wir müssen uns auf jeden fall irgendwo treffen

jaaahaaa, ich bin ja da ;) sagt an was wo wann am sa. geht!

Ich werde auch den Samstag zur besichtigung nutzen... leider nicht mehrere Tage, da mir das dann zu teuer wird, extra mitten inner woche vonner kaserne zu kommen. Was haltet ihr vonnem kleinen treffen an irgendeinem bestimmten ort/stand?

Kannste doch eloxxd mitnehmen, dann hats der einfacher ^^
Klaro bin ihc noch aktiv, nur unter der woche beim bund, und da noch nicht an inet gekommen... leider... ich bin am überlegen ob ich mir ne UMTS Flat von Vodafone gönne, damit ich weiterhin aktiv sein kann... aber die is mit 50€/monat recht teuer, daher müsste ich das schätzen dann schon sehr aktiv nutzen, und das wo ich die 5tage/woche die ich da bin nach dienst meistens nicht ma mehr bock hab zu zocken...

Ich hab noch keine Ahnung wann ich fahre. Muss schauen wann die Leute aus der Firma fahren die mir die Tickets besorgen. 600 Km ist mir alleine ein wenig zuviel.

mfg Andrew

kein ahnung, würd schon gern hin. wär natürlich klasse wenn da schon alle die shirts tragen könnten

Joa fänd ich auch, aber ich hab noch keinen guten T-shirtdrucker gefunden, den mann auch bezahlen kann... helf mir ma einer...

Am 11.03 und so wie es aussieht wird es ziemlich voll. 70% gehen da auch am 11ten hin. Na egal. Je mehr Deluxxer desto besser! :wink:

ich komme auch am samstag.. ich wäre auch für nen thread, wo alle werbegeschenke sauber aufgelistet sind !

was wird denn alles so aufm HWLuxx Stand (wenn da, wo ?) abgehen ?

nur echt kacke find ichs, dass die karten da immer sauteuer sind...
ok, ich bekomm se von meinem vater ausgegeben, aber für nen normalen menschen is das schon net billig.

macht ihr da auch interviews mit ATI/NVidia/AMD/... Leuten ?

mfg
ATIfreak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh