An welchen Tagen geht Ihr auf die CeBIT?

An welchem/n Tag/en geht ihr an/auf die CEBIT?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATIfreak1989 schrieb:
ich komme auch am samstag.. ich wäre auch für nen thread, wo alle werbegeschenke sauber aufgelistet sind !

was wird denn alles so aufm HWLuxx Stand (wenn da, wo ?) abgehen ?

nur echt kacke find ichs, dass die karten da immer sauteuer sind...
ok, ich bekomm se von meinem vater ausgegeben, aber für nen normalen menschen is das schon net billig.

macht ihr da auch interviews mit ATI/NVidia/AMD/... Leuten ?

mfg
ATIfreak

www.computerbild.de/cebit :wink:

Karte für 10€. Hab ich auch schon in diesem "Wer geht alles zur Cebit" Thread oder wie der heisst gepostet. Vielleicht sollte ich doch lieber nen neuen Thread starten, damit alle es sehen?!?

hmm.. ich sehe, ihr habt recht... die karten haben doch schonmal >30€ gekostet? oder irre ich mich jetzt gewaltig (wobei, ich hab auch immer kombitickets gehabt)

mhh mal eine paar fragen:

BITTE HwLuxx :angel: :hail: mach wider sticker... BITTE!!!!!!!!

und ich fahr am 14.02.2006 Hannover zur eine rMesse,wer mich treffen möchte und div pläne schmieden möchte kann kommen :)

werde bilder machen,so hab ich schon den vorgeschmack auf die cebit...es ist leider nicht die cebit aber egal..ist so eine medezin messe *würg*

Hannover, 14.02. - 16.02.2006
Altenpflege + ProPflege

Fachmesse mit Kongress für Pflege, Therapie, Betreuung + Professionelle Patientenversorgung

Na ich wünsche viel Spaß :d

hey danke für den link!

die ermäßigte karte kostet immer noch 17€, und da man an einem tag ned durch die ganze messe kommt, also zwei tage hingehen sollte -> 34€ :(

würd schon nen hwluxxer aus raum münchen mitnehmen aber leider - auto voll...also sorry eloxxd

also der cl4w Xpress rauscht am Sonntag an :)

leute, tut mir aber den gefallen und lauft nicht wie die kiddies von ATI zu Nvidia und sammelt dort nur die tüten.. aus diesem Grund wollte ich vorerst nicht am Sonntag hin aber aus verschiedenen Gründen blieb uns keine andere Wahl.

2004 glich die CeBIT einem Kindergarten.

Auf dem ATI Stand waren leicht bekleidete Frauen die per Mikro gesagt ham:

Wer ist der beste grafikkartenhersteller überhaupt?
Die Menge schreit ATI.. selbst die mit Nvidia Tüten :fresse: (Die haben auch ATI tüten bekommen ^^)

und das selbe Spiel bei Nvidia..

aber am meisten kotzt mich bei Cebit die Tatsache an, dass da tausende unbekannte Japanische Unnütz-Kramhersteller sind die man sowieso nicht kennt und nur sehr schlecht deutsch oder englisch sprechen. Wer braucht schon Plastikteile die man auf den Ram packt welche in Regenbogenfarben leuchten?

o_O

Over and out

das stimmt aber manche firmchen haben da einei feine ideen gehabt:bigok:

mein tipp wäre statt desen große firmchen wie matrox ,wo die sind weis irgenwie keiner, und sony her,dafür sollen die kl. weg

cisco ersetzt diese Linksys teile und Yamaha muss auch her....

M-Audio und div soundkarten hersteller sollen die cebit mal besuchen und creative zeigen wo der hammer hängt,besonders digidesign:bigok:

@vorredner

ati hat keinen eigenen stand :bigok:

bin samstag und sonntag mit beast da (des erste mal cebit und dann gleich beim 20jährigen :wink: )

Wann fahren die leute die morgen hinfahren denn hin? Oder eher, wann seid ihr da? Weil ich nicht weiß wann ich hinfahren soll (Uhrzeit)

@Zabusa hast du im notebook wirklich 2 hdd´s im raid?
wie geht das?

ich bin am mittwoch da
um 6 uhr fahre ich los und gegen 10 bin ich da (mit der klasse)

Ich bin am Montag vonner Arbeit aus dort vertreten!

Fahr ebenfalls Mittwoch da dort der letzte tag ist und man am meisten abstauben kann. Die Händler sind da sehr grosszügig.

Ausserdem ist das in der woche wo nicht so viele leute unterwegs sind

@ 7k250: Jop, 2x80GB SATA ^^ die dinger rocken fürn Lappi echt schon, kannste natürlich nicht mittem normalen Rechner vergleichen, aber fürn Lappi isses echt nicht schlecht

bin auch mittwoch da wie Virus21 und genau aus demselben grund :bigok: cebit besuchen und abstauben :coolblue:
karte hab ich vom arbeitgeber geschenkt bekommen xD

Wie warm ist's auf der Cebit?

Ist ja unterdacht..aber reicht ein Sweatshirt? Würde meine Jacke gerne zu Hause lassen..

Oder kann man Jacken vor Ort abgeben?

kann mir jemand sagen
ob es irgendwo ein plan gibt, damit man auch schon vorher weiß
wo man welchen hersteller genau findet?
oder muss ich wirklich alles per hand rauusuchen und mir ne tabelle anfertigen? :(

dolce schrieb:
kann mir jemand sagen
ob es irgendwo ein plan gibt, damit man auch schon vorher weiß
wo man welchen hersteller genau findet?
oder muss ich wirklich alles per hand rauusuchen und mir ne tabelle anfertigen? :(
Hab zumindest ne kleine Liste gefunden....sonst könnte man auf der Cebit Seite die Stände raussuchen....(dauert halt nur :fresse: )
ABIT COMPUTER
Halle 22, Stand B13

AMD Advanced Micro Devices
Halle 1, Stand A91

ASUS COMPUTER
Halle 2, Stand A12

AVM Computersysteme Vertrieb
Halle 13, Stand C48

Chieftec
Halle 24, Stand C03

Club 3D
Halle 23, Stand C32

DFI
Halle 22, Stand A07

Intel
Halle 2, Stand C46

Lian-li Industrial
Halle 22, Stand A36, (1)

LOGITECH
Halle 2, Stand C28

Micro-Star International
Halle 22, Stand A16

Samsung Electronics
Halle 1, Stand B41

Sapphire Technology
Halle 19, Stand B35, (1)

SHUTTLE Computer Handel
Halle 2, Stand C36

Zalman Tech
Halle 23, Stand A20
(Thomas Lehmann)

yo danke
hab nun dieses infozoom file runtergeladen und damit kann ich wenigstens mal per suche die einzelnen hallen angezeigt bekommen.
der logitech stand war letztes jahr auch ganz schön :)

@ Manto: Also letzte Jahre wars immer ordentlich warm. Ich werde mit Jacke und T-Shirt fahren und die Jacke dann in den Hallen innen rucksack packen.
Wen treff ich denn morgen ma?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh