AN50R+A64 3200+ Tot!

bei reichelt habt ihr anspruch auf nen neues board, wegen dem speicher müsst ihr euch mit shuttle auseinander setzen. ich denke die wollen das board dann aber auch überprüfen etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also war es das shuttle auch wenn der Fehler bei euch noch krasser war wie bei mir .
Also ich mach erst mal nen weiten bogen ums shuttle :grrr:

Hmm, also einen CMOS reset hab ich wohl nicht lange genug gemacht, aber nachdem ich die Batterie rausgenommen habe lief alles bestens...puuuh Glück gehabt, jetzt funktioniert alles, auch Cool & Quiet geht ohne Probleme...

Unglaublich das Ganze!!

Dieses Shuttle ist der Alptraum!!!

Ich werd jetzt mal versuchen, die Speicher bei den jeweiligen Händlern zurückzugeben. Denn ich bin mir sicher, dass Reichelt relativ kulant ist. Zumindest in solchen Belangen um einiges kulanter als andere Shops. Die werden mir dann schon ein neues Board geben. Denn ich werd das Gigabyte K8NNXP behalten....hatte ich ja eigentlich nur für Testzwecke gekauft. Das ist von der Performance bestimmt genausogut und lässt sich - mit den Gigabyte typischen BIOS-Kniffen - einwandfrei und OC´en nutzen. Zumindest genauso wie das Shuttle!:grrr:

Nur Speicher bräucht ich jetzt halt nur noch nen guten:coolblue:

Das wird schon irgendwie.

Ich erzähl Euch dann wie´s mit der Rückgabe gelaufen ist.

Übrigens läuft das Gigabyte super! Echt krass geile Verpackung:cool:
Und starkes (buntes) Board mit nem blau leuchtendem Lüfter auf dem Board! Nur zu empfehlen!
:d

Ich kann auch nur sagen das ich NICHT wie empfohlen das Shuttle gekauft habe (habe auch schlechtes drüber gelesen) sondern das Gigabyte K8N Pro.
Alles lief von Anfang an und ich glaube sogar das Q&C funzt mit 2 Riegeln. Habs nur kurz angehabt und keinen Freezie bekommen. Obs nu die ganze Zeit geht weis ich nicht.
Auf jeden Fall ein Hammer Board zu einem Hammer Preis!

also ich bin vom shuttle überzeugt. solche probleme kann auch mit andren haben bzw. jedes a64 hat seine macken/probleme...

Unglaublich aber wahr!

Ich habe heute den Samsung Speicher zurückgeben wollen und siehe da....die testen den und..... er funktioniert! Ich baue ihn ein und er funktioniert. Hab gedacht, das Shuttle hat ihn kaputt gemacht, aber dem war wohl nicht so. Nebenbei hat ja Celemine1Gig den auch eingebaut und er ging nicht. Der TwinMOS allerdings funktioniert "noch nicht wieder".:wall:

Frage: Kann es sein, dass sich der Speicher wieder "regeneriert" hat. Wenn man da von sowas sprechen kann. Eigentlich das das Shuttle den ja kaputt gemacht. Ging ja nimmer danach...genauso wie der TwinMOS.:confused:

Mich hat's heut echt fast vom Hocker gehauen, als ich das von Pegasus wegen dem Samsung RAM gehört habe. Wir hatten den Speicher nämlich zuerst in meinem NF7 getestet, wo einer der beiden Samsung Riegel einwandfrei lief und der andere kurz davor, im gleichen RAM-Slot, mit exakt den gleichen Einstellungen einfach nur piepste. Und es war 100%ig alles richtig eingebaut. Mach das ja dann doch etwas öfter :)
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie sowas passieren kann. :hmm:
Extrem Mysteriös das Ganze!

Ich sag nur Asus K8V deluxe ein super Board bis jetz!

Knorpel

Also bei mir läuft alles jetzt, nur das Cool&Quiet macht Probleme, wenn das aktiviert ist, fährt er zwars chön runter auf 800 MHZ aber dann freezed er, denke es liegt an den 2 Speicherriegeln, soll ja anscheinend nur mit einem gehen, aber gut, jetzt läuft es und es wird erstmal nixmehr dran rumgefummelt, hab die schnauze erstma voll davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh