An7 Bios?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja toll...die DL links hab ich selber auch gepostet... ich müsste aber wissen was der unterschied zwischen den ganzen versionen ist...da stehn irgendwie zig sachen klingen alle gleich aba muss ja nen unterschied sein...
 
ja genau das Werde sie geholfen :d

wenn denn das mit dem namen
N24AAC18 RevC 1T ;)

meistens muss man aber selber mehrere Biose probieren bis man für sich persönlich das beste ist ;)
 
OCPerformance schrieb:
ja genau das Werde sie geholfen :d

wenn denn das mit dem namen
N24AAC18 RevC 1T ;)

meistens muss man aber selber mehrere Biose probieren bis man für sich persönlich das beste ist ;)

So siehts auch du musst mehrere versuchen.Bei mir geht z.B. das N24AAC18 RevC 1T überhaupt net
 
kenn einen bei den Rennt es wie sau ;)

weis heist das ;) porbieren geht über studieren ;)
 
booten zum flashn von nem andren kann ich aber auf jeden fall oder kann es sein dass das bios quasi ganet funzt...
 
oh mann :d wasn satz :fresse:

ich meinte:
wenn ich das bios draufmache, kann es dann sein dass mein rechner ganet mehr bootet? oder nur dass es instabil wird. frage weil ich kein bios chip hab falls das bios irgendwie ganet funzt. oder tut es das in jedem fall?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh