An8 Sli Deluxe + Amd 64 X2 3800+

nOti

Semiprofi
hallo leute ich habs mir jetzt ein AN8-SLI DELUXE besorgt.

und nun wollte ich mir nen prozessor aussuchen und hab an diesen hier gedacht.

CPU Sockel 939
AMD-64 S939 Dual X2 3800+ 2,0GHz tra

Bustakt: 1000MHz Hypertransport
Cache: 512kb pro Kern !!!
Bauform: Sockel 939
Besonderheiten: "'Manchester Kern"
Fertigunsprozess: 90nm
Bezeichnung: AMD Athlon 64 X2 3800+

wie lange würde der von der leistung reichen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt halt drauf an was du machst und vor allem wie! wenn du zb. spiele nicht alles auf max stellst hält der meiner meinung nach noch ne gute weile. ich habe das gleiche board nen 3000+ und ne 6800gt und ich kann auch noch alles super spielen

naja ich wollte so die neuen spiele die kommen spielen können so das sie mir spaß machen ^^

hab noch 2 SLI Nvidia 6600 GT hier zuliegen die sollen auch mit rein und 2 GB DDR400 CL2.5 Dual Channel

wird doch reichen nur ich weiß net ganz ;( bin da net so helle :)

ich denke dass die beiden 6600er eher schlapp machen als der prozessor (bitte korrigieren wann das falsch ist) und ja kannst auch noch spiele so spielen dass se spaß machen ^^

naja dann werd ich mir denn cpu kaufen ^^ is ja das einzigste was mir noch fehlt :d

aba warte noch bis zum tag x an dem die gerechtigkeit siegen wird :teufel:

(da werden die preise gesenkt :fresse:)

kostet aba und wenn ich mich richtig erinnere sind 2 6600gt ungefähr so schnell wie eine 6800gt. und bei mir funzen die spiele noch wunderbar. sonst einfach die 2 6600er erstmal reinbauen und testen ob es reicht dann kann man ja weitergucken ...... :rolleyes:

Hab mir das gleiche Board und denselben CPU vor ein paar Wochen besorgt!
Nur noch für viel mehr Geld als du!

Bin sehr zufrieden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh