Analog kabellos surfen über WLAN mit Notebook!?

Meins852

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
12
Hallo ich hoffe ich in hier richtig!

Ich habe ein Laptop mit WLAN und Analog-Anschluß! Und möchte über die WLAN-Funktion des Laptops kabellos surfen! Was brauche ich dazu?

Hab mir schon mal da hier angeschaut:

http://www.geizhals.at/deutschland/a111646.html

Mit dem Gerät is es ja mögich über einen Netzwerkswitch das analog-signal auf mehrere PC zu verteilen!

Wass much ich stattdessan des Switch anschließen um über WLAN arbeiten zu können? Einen Access Point oder WLAN-Router oder ???

Oder gibt es noch eine andere bessere Lösung kabbellos zu surfen!

Und bitte nicht die Bluetooth-Variante die funktioniert angeblich nicht wirklich vernünftig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Dann noch einen einfachen AP dran und schon bist du gerüstet. Hab bei Geizhals welche für 30-50€ gesehen, bei eBay wird man sicher auch schnell fündig. Ein Wlan-Router wird natürlich auch funktionieren (die liegen ja zu hauf bei Leuten rum...).
 
Ist das sicher das ein Access-Point reicht?

Wegen einen DSL-Router bin ich skeptisch weil der ja konfiguriert werden muss!
 
Kann das mir jemand bestätigen das es mit einen Access Point funktioniert?

Welche Reichweite erreicht man?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh