Analoge TV-Karte

Lorion

Neuling
Hi,
ich habe vor auf Basis eines Optiplex GX 150 (1,0Ghz P3) mir einen HTPC aufzubauen.
Dafür suche ich noch eine gute TV-Karte. Es reicht komplett das sie analog ist, HDTV ist auch noch in ewig weiter ferne.

Als bedingungen ist lediglich:
Entweder USB ODER PCI, allerdings so das sie verbaut werden kann. ( 1 x Slimline-Karten werden unterstützt.(Kartenformat = 6,35 cm
hoch X 16,76 cm lang oder 10,67 cm hoch X 17,65 cm lang)

Systemvorraussetzungen so das ein PIII 1,0Ghz reicht
Daher natürlich Hardwaredecoder.

Und das alles zu erschwinglichen Preisen und möglichst guter qualität :-)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg, Lorion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slimline-Karten?
Du meinst die ganz normalen PCI, oder?

Naja, also bei eBay schmeißen sie Dir die analogen Karten für unter 15 Euro nach! Ich würde mir keine NEUE Analog-Karte mehr kaufen!
Von der Quali her hat sich in den letzten Jahren nichts mehr verändert bei den analogen!

Schau mal bei eBay nach Hauppauge WIN-TV PCI mit 878er Chipsatz!

Guter Tipp, hilft mir schon sehr viel weiter.

Danke.

Hab auch eine hier.
Hauppauge WinTV Theater. Hat mal 300DM gekostet und läuft wie eh und je :bigok:

Hat Video-In Anschlüße für Camcorder in Cinch und auch S-Video.
Wegen den Maßen muss ich allerdings noch schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh