Anbringen des Konvekt-O-Matic

XyPh0n

Enthusiast
Moin Leute,

heute kam nun mein Radiator (Konvekt-O-Matic Ultra).
Nun wollte ich mal fragen wer evtl einige Nahaufnamen von seinem Tower hat, entweder wie er das gemacht hat oder aber wie es jetzt aussieht.

Wäre dafür sehr dankbar. bin halt noch nen noob ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich bin halt nach ruhe aus, deswegen sind mir die genauen Grandzahlen eigentlich egal, für die zu Kühlenden komponenten sollte es reichen ;)
Hinzugefügter Post:
und ich habe hin jetzt angebracht, hat mich 2 stunden gekostet, aber ich wollte meinen LianLi Tower nicht ruinieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal bitte deine Config und ein paar Temperatur-Werte wissen. Würd mich interessieren.

ja würd mich ebenso interesieren, da ich auch evtl. vorhab mir den KoM ultra zu holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh