André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Biostar Kühler bin ich mal gespannt und auch auf den Preis.

€ genasusoviel wie die dfi kühler
preview des biostar (PWM006) bodens :d
b1vrh6q81ru7tl67r.jpg

das tolle an dem biostar ist, das die deckel der dfikühler passen ^^

wenn ihr das nich slebst seht was passt spart uns doch das namengesuche und sendet direkt ein bild mit ;P
295253.jpg

DFI LANparty UT 790FX-M2R, 790FX (dual PC2-8500U DDR2)
boardnamen gibts wie sand am meer und äneln dich teils nur durch einen buchstaben,..und nacher passts dann doch nich ;P :d
du brauchst NSB014 nd NSB017 @ spawa dürfte unser spawakühler vom t2r passen,..aber da bin ich mir nur zu 75% sicher, schick uns doch bitte ne pm mit abgebautem kühler,..iss ja eigentlich auch kein beratungsthread hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ android: sorry..

pm mit abgebautem kühler kommt gleich.. :d
 
die Anfi-tec Kühlerentwicklung geht in hochgeschwindigkeit weiter!

seit Freitag hier und schon ist das neue set für das Biostar TPower I45, (P45) fertig!!!

4.JPG


der Spawakühler PWM006 im Detail:

2.JPG


NSB018 Nb Kühler
3.JPG


NSB019 Sb Kühler mit genug Platz für dicke Dualslotgrafikkarten!!!!
5.JPG



da wir mittlerweile so viele sich sehr ähnelnde bodenplatten haben,...
welche sich grade mal durch einen lochabstand von teils nur 0.5mm unterscheiden,..
ist finn ne richtig gute idee eingefallen wie wir uns unnötiges Ausmessen sparen können ;D
die Bezeichnugnen werden einfach direkt mit 0.3mm tief in den boden gefräst :)
1.JPG

die der zahlencode wird nachher durch den deckel problemlos verdeckt ;)
und so kann man später noch wunderbar herausfinden auf welche Boards der Kühler noch passt wenn man mal upgraden will
btw..während ich hier die ersten kühler fürs biostar gebastelt hab arbeitet finn an einer richtig guten kompatiblitätsliste ^^
da wird jedes board aufgelistet sein und eine tabelle welcher kühler benötigt wird :)
richtig professionell also :X :d
 
Sieht Nett aus.
 
Super Idee und tolle Fortschritte bei euch. :)
Die Kompatibilitätsliste erspart dann auch lästiges suchen, klasse! :wink:
 
Ich bleib bei Standard Kühlung, weil der umbau nervt auf dauer von WaKü auf Standard Kühlung (für Extreme OC ist WaKü ja nicht geignet).
 
sehr nice, nachträglich noch gratz zum 100.000sten hit ;) nicht mehr lange und ich halte auch ein stück anfitec in meinen händen :d verschickt ihr mainboard set´s eigentlich auch in dosen? und noch ne frage, warum graviert ihr eigentlich nicht euer logo auf die kühler? würde sich sicher gut machen
 
Hi
Ich hab jetzt in mehreren Foren Threads über euch Jungs durch stöbert,und muß sagen find ich interessant und gefällt mir (eure Arbeit).Kommen wir zum wesentlichen...ich besitze ein Striker 2 Extreme und möchte es in nächster Zeit unter Wasser setzen.Fräge, habt ihr schon für ein solches Board Kühler hergestellt(hab leider nirgens eins gefunden),bzw vermessen das man welche herstellen könnte,vielleicht auch individuelle?Der Preis würd mich natürlich auch interessieren;)

Mfg MadMaxx
 
Anfi brauche eure hilfe!!!!

wir können usn ebi der designauswahl der halterung für den kommenden PWM007 kühler nicht entscheiden und wollten euch gerne nach eurer meinung fragen!

es handelt sich um diese spawas:
b1zy77g9t778u2zve.jpg





die deckel werden die altbekkannten unserer 790i kühler
siehe bild:
23.JPG



habe die kühler mal in der späteren einbaupostition gesetzt damit mans besser einschätzen kann
mittlerwiele nach icq umfragen...die modelle der näheren auswahl : 1-3 ^^
b1zy78a29o10rh8gq.jpg


es geht NUR um die halterungen (äußere ränder)

(finn un ich tendieren zu einer mischung aus 1 und 2) aber das soll euch nicht vom eigenen eshcmack abbringen!!!

ihr könnt gerne eure meinung abgeben
ABER dann bitte mit begrrüdung warum ihr 1 2 oder 3 bevorzugut
KEIN "gefällt mir halt"

bis um 20°° habt ihr noch zeit mitzubestimmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die 3 am besten , Grund : Die kurven von der halterung haben was , so eckig gefällts mir nicht so,
 
3 sieht meiner Meinung nach am besten aus, die Halterung nimmt nen teil der Krümmung mit die beim Anschlussblock vorhanden ist, sieht insgesamt sehr stimmig aus.
 
ich hab mich ja im ICQ nicht gemeldet, dann tu ichs hier mal ;)

also, mir gefällt version 1 am besten, da die meiner meinung nach das stimmigste bild abgeben, wenn man nen NB- oder SB-Kühler daneben sieht.
 
ich musste grad selbst 3x hinschauen um die utnerschiede zu sehen :) Deshalb jacke wie hose würd ich sagen... am besten noch die 1 - stehe eher auf unschnörkelose dinge
 
Mir gefällt 3 am besten da die rundungen einen sehr harmonischen und filigraneren Eindruck machen.
 
So als langer AF Kunde meine Meinung darf auch ned fehlen ;)


Ich würde Version 1 nehmen da verlauft die Kante vom Acteal zum Kupfer gleich parallel so wies auschaut.


Feichti
 
Würde mich auch für Version Nummer 1 aussprechen, aus dem oben genannten Grund. Da die Kanten symmetrisch verlaufen und so stimmiger wirken.
 
Ich bin auch der meinung das nr 3 am schönsten is da die form einfach am harmonischsten ist und nicht abgehackt wirkt ;)
 
So danke für die Rege Teilnahme :)
Echt super das ihr aktiv mithelft die nächste Generation von AF Kühlern zu designen

habe mal eure Stimmen zusammen gezählt;

1 : 6 Stimmen
2 : 2
3 : 4
somit kommt die 1 weiter :d (ist ja schlimmer als bei DSDS)

wir haben am design der 1 noch etwas weiterentwickelt und kommt spätestens morgen unter die Fräse :)

Bilder werden dann auch folgen.

Gruß Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
und fertig sind die spawakühler ^^ :d (PWM007)
das board war jetzt ganz 2 tage bei uns :)
b214fxm4g2aeg5zxa.jpg


b214g2zrew9kt153y.jpg


b214ghtw19rqadela.jpg


am woe gibts mehr detailbilder ,.. habe keine zeit mehr großartig auszuwählen und morgen iss der tag zu voll ;)

man liest sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh