Eiskonfekt
Neuling
Genau darum ging es mir doch. Ich weiß nunmal nicht, welcher Durchfluss üblich ist. Aber mittlerweile bin ich ja auch schlauer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Andre, wird es noch passend zur entsprechenden Halterung für den drei einen unvernickelten Kupferdeckel geben? Wenn möglich auch als Einzelanfertigung.
Kannst du schon ungefähr sagen, wann es für den drei Sockel AM4 Halterungen geben wird?
du hast eine PNIch finde den Kühler mittlerweile ja richtig schick nur gibt es den Deckel vielleicht auch aus Metal, ich kann mich mit dem dem aktuellen Material einfach Optisch nicht anfreunden.
klar bekommst du die noch... wenn nix mehr bestellt werden könnte hätten wir natürlich auch längst den webshop offline genommen!Wirklich schade, ich hoffe Ihr findet einen passenden Nachfolger.
bester Kühler - eindeutig der 3, obwohl, der Soleil02 mit seiner schlichten Optik!?
Ich habe vor ein paar Tagen bei Euch eine AM4 Halterung für den 3 bestellt und auch per Überwqeisung bezahlt. Den bekomme ich doch noch?
da würden wir uns drüber freuenMuss man noch die Restbestände bei euch kaufen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
dankeNachdem AL_ auf dem Weg ist den Betrieb einzustellen hört ihr also auch auf? Schade
Ich hatte leider nie das Glück einen eurer Kühler zu besitzen, für mich sind sie aber auch weiterhin die absolute Referenz beim Design.
Der Soleil ist einfach der Hammer, sowohl was die Edelstahlhalterung als auch den schlichten Deckel mit den 4 versenkten Schrauben angeht.
Hätte ich selbst einen Kühler gebaut, dann hätte er wie der Soleil ausgesehen!
send auch nochmal an mich bitte, ist nix angekommen, oder per Email an die Info@anfi-tec.deSehr schade , dass ihr euch dazu entschieden habt.
Vielen Dank aber für die geilen Kühler, die geilen Werkstattberichte und auch für das Custom Anschlussterminal für meinen EKWB R9 Nano Kühler. Passt Bestens!
Ihr habt ne PN von mir
mach dasDa muss ich mir wohl noch schnell nen Drei für die Vitrine besorgen.
wie vor jahren geschlossen?? hast du etwa noch nicht unseren "drei" und den neuen webshop gesehen? Der ist auch noch garnicht so alt.. und jetzt auch mehrsprachigWusste gar nicht dass es A&F noch gibt
Dachte das "Projekt" wurde schon vor Jahren geschlossen? Zumindest sind mir irgendwie in letzter Zeit gar keine A&F Kühler mehr übern Weg gelaufen
Muss dazu aber sagen, bin nicht ganz so tief in der WaKü Szene drin
klar geht das noch... wir haben nur eine etwas lange LieferzeitDann hole ich wohl noch schnell nen Drei bevor es zu spät ist, ich nehme an das geht noch?
Halterung für AM4 ist im WebshopHmm ich hätte gerne für meinen drei noch andere Halterungen, AM4 und evtl. noch einen Intel x99
Ist er nicht hübsch
Neuer Besitzer ist wohl da?