UnRockBar
Semiprofi
polieren schleifen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunja noch 4 Jahren cnc Fräsen findet man schon ziehmlich optimale Setting & Fräser, Kühler sind noch garnicht polliertKurze Frage, wie bekommst du das Plexi an den Kanten So durchsichtig??? Nach dem Schneiden, Feilen und Schleifen ist das bei mir immer so Matt.
das ist acuh eine möglichkeit wenn man gut damit umgehen kann (ich kann es leider noch nicht ...)Vielleicht fährt er kurz mit nem Bunsenbrenner drüber....
Jop so wird es gemacht, aber umbedingt nass und nicht trocken schleifen.Naja, schleifen, schleifen, schleifen. Am Ende mit 1000er oder so. Und dann polieren.
Polierpasten für Plexi bekommst z.B. bei
acryl-onlineshop.de
Also hab meine vor 3 jahren gekauft, ist immernoch was drinneWie ergiebig sind den die 75ml??
Vielleicht fährt er kurz mit nem Bunsenbrenner drüber....
werde die bilder mal in den nächsten tagen auf unseren richtig webspace ziehen ^^irgendwie sind die bilder auf der 1. seite fast alle weg
aber trotzdem sehr schöne kühler
hab grad meine wakü rausgeschmissen, wegen neuem system, aber da bin ich ja fast am überlegen, mir ne neue zuzulegen
Ich hab nochmal ne Frage:
Woher bekommt man Dichtungsringe für normale Preise?
Ich find nur Ringe für mehr als 100€
wir können dir demnächst gerne welche mitbestellen,.. um so mehr fräser wir bestellen, um so günstiger wird desWas für Fräser benutzt du für die kleinen Struckturen???
Ich hab die Dremel Hartmetall Fräser (3,2mm) ausprobiert, die sind mir aba stumpf geworden obwohl ich nur 0,5mm schichten von CU runtergefräst habe.
nur der 4mm Hartmetallfräser (ist glaubich für holz) hält das bei mir auf dauer aus.
Währe für einen Kauftipp dankbar.
Mfg Bimbo385
neue Bildchen
und hier der Kühler der mittlerweile IMBUSS Schrauben verbaut hat:
wenn man davon absieht das manchmal bei einem Kühler 3 abbrechen ...wir können dir demnächst gerne welche mitbestellen,.. um so mehr fräser wir bestellen, um so günstiger wird des
wir ham 2mm fräser mit 3mmschaft (oder irgendwas mit zoll, der finn weis das) für 7€ des stück -.-
die werden bei uns so ~ nach 4 kühlern stumpf
Sieht echt sauber aus!
P.S. Wenn dann bitte "INBUS" --> http://de.wikipedia.org/wiki/Inbus
Oder besser noch Innensechskant.
Ich freu mich schon auf meinen Kühler
Das Board geht morgen raus, habe es heute nicht mehr geschafft
Danke war auch sehhhr viel arbeit, viel zu viele prototypen sind für den großen PWM kühler drauf gegangen...Oh Mein Gott sehen die geil aus ! Der kleine Kühler ist ja mal süß ! Sehr saubere Arbeit. Die Kühler für das MB gefallen mir sehhhr.
Wäre super wenn du mir auch die masse zukommen lassen könntest, wie weit der luftkühler übersteht und wie weit das graka pcb vom board entfehrnt ist! (Andrés graka ist gerade im umtausch ....)Wirklich sehr hübsch! Nur sieht der SB Kühler nicht gerade praktisch aus, das Plexi scheint zu hoch zu sein und damit den Slot zu blockieren. Wenn dies aber nicht so ist, sind immer noch die Anschlüsse zu weit oben, sodass man eine luftgekühlte 8800GTX nicht benutzen kann, da mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% der große GTX Kühler mit den Anschlüssen kollidieren wird. Sobald das behoben ist, könnte man echt schwach werden, sich einen kompletten Satz Kühler bei euch zu bestellen!
Saubere Arbeit!
haben wir schon längstwann macht ihr denn die die kühler für das asus p5b deluxe?
eure arbeit sie echt super aus
jo kannst natürlich auch eine habenBekomm ich dann auch so ne goile Backplate??
Die Idee und Umsetzung ist echt gelungen!!
Danke für die schnelle AntwortDie Graka (8800GTX) ist hinten, über der SB ca. 34mm Dick.
von unterkannt Mobo bis oberkannte PCB sinnds 128mm.
das untere bef. loch ist ca. 18mm unter Kühlerunterkannte(tiefsterpunkt über SB)
wenn du noch was willst, nur her damit