Android 10' Tablet für ~250, max. 325 Euro.

B29Korn

Neuling
Nabend Allerseits,
bin auf der Suche nach einem Tablet für mich im 10 Zoll Bereich.
Preislich würde ich gerne etwa 250 Euro ausgeben, Bildschirm sollte etwa 10 Zoll umfassen und natürlich so hoch wie in dem Preis nur möglich auflösen.

Die Nutzung wird viel Surfen und Multimedia umfassen, sprich Filme und Musik, für die Spiele und Co. nehme ich dann doch lieber mein Nexus 5.

Das Surfen soll natürlich möglichst ruckelfrei und sauber verlaufen, der Bildschirm sollte gute Blickwinkel und eine recht natürliche Farbwiedergabe haben.

Etwas über dem Preis ist mir das Gigaset QV 1030 aufgefallen, sieht für den Preis gut aus.
Etwas darunter und auch eigentlich fast wieder zu klein gefällt mir das Nvidia Tegra 7 gut wegen dem Stylus und den Stereolautsprechern.

Beim Nexus 10 bin ich natürlich als Nexus 5 Nutzer direkt am rumschauen gewesen.
Kommt mir aber etwas zu alt vor, designmäßig auch nicht so meins. Oder läuft das noch immer wunderbar ?

MicroSD-Card Slot wäre fein, muss aber nicht. 16GB Speicher sollten reichen, wenn USB-OTG verfügbar ist.. :)

Also, was habt ihr noch so für Ideen?
Gibts da 'ne Eierlegende Wollmilchsau, äh ein passendes Tablet in der Preisklasse?

Danke!

Gruß
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das Lenovo Yoga 10 HD+ empfehlen, kommt diesen oder nächsten Monat raus.

Sieht wirklich gut aus, irgendwas zum Preis schon bekannt?
Werd ich mir auf jeden Fall mal merken das Teil :)
Danke!

Wird vermutlich ca 350 Euro kosten. Dafür ist es top verarbeitet, lange Akkulaufzeit und ist aktuell. Ein besseres Android Tablet fällt mir da nicht ein 😁

Bin wirklich ziemlich angetan von dem Teil jetzt :)
Das Gigaset sieht aber mit dem Tegra 4 und der Displayauflösung auch gut aus..
Dafür finde ich das Lenovo vom Standfuß und dem Tastaturdock genial.

Ich glaube es wird das Lenovo :)

Danke schon mal für die schnelle und gute Beratung.
:)

Das Nexus 10 ist nach wie vor ein super Gerät, die Displayauflösung ist immer noch eine der höchsten und langsam ist es gewiss auch nicht. Ich betreib immer noch 2 von den Dingern und sie sind wesentlich schneller und ruckelfreier als viele neuere Samsung Tablets^^, StockAndroid > Touchwhiz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh