Android auf Win10

anticucho

Enthusiast
hatte mir überlegt, mir z.b. ein solches notebook zu holen, um vorteile beider systeme nutzen zu können = arbeiten und daddeln. weil win-apps wohl eher schlecht als recht sind, wollte ich dann mit einer emu-software android apps nutzen. ich stelle mir dann vor, dass ich ganz normal google maps, ebay & co ohne einschränkung nutzen zu können. klappt das so oder bin ich völlig auf dem falschen dampfer? empfehlungen für emu-software oder ganz andere wege würden mich weiterbringen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem sollte nichts im Wege stehen.

Ich habe gute Erfahrungen mit den beiden Emulatoren "Andy" und "BlueStacks" gemacht.

Du willst Schwartln?!
Egal eh deine sache...

Ich versuche gerade Android x86 zum laufen zu bekommen. Bei mir rennt der dreck ned in einer VM und scheinbar gibts dafür auch keinen Ansprechpartner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh