- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asrock B650E Steel Legend Wifi
- Kühler
- Be Quiet Dark Rock 5 Pro
- Speicher
- 4x16GB DDR5-5600 G.Skill
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070 Super
- Display
- Alienware AW2725DF
- SSD
- 2x Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-A70F
- Netzteil
- Seasonic Focus Platinum 850W
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Logitech G502 Hero SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
Hallo zusammen,
folgende Beiträge habe ich im Automobil-Board des Luxx gepostet und mir wurde empfohlen, es hier noch einmal zu versuchen.
Mein Problem lautet wie folgt:
Habt ihr dazu vielleicht eine Idee?
Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen in Richtung Bluetooth / Auto etc. versucht, meine Bluetooth-Geräte am Handy aufgeräumt und ausgedünnt, nichts hilft weiter.
Vielen Dank vorab für eure Ideen und eure Hilfe!
folgende Beiträge habe ich im Automobil-Board des Luxx gepostet und mir wurde empfohlen, es hier noch einmal zu versuchen.
Mein Problem lautet wie folgt:
Ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß jemand von euch Rat: Ich fahre seit einem Monat beruflich einen VW Arteon Shooting Brake und bekomme das Freisprechen auf dem Handy nicht ans Laufen. Android Auto funktioniert in Sachen Navigation und Musik einwandfrei (mit oder ohne Kabel), aber wenn ich angerufen werde oder selbst jemanden anrufe, hört man nur total verzerrten Krach - keine Chance, etwas zu verstehen.
Ich habe das MMI bereits resettet, mein Handy neu eingerichtet und neu gestartet, leider alles ohne Erfolg...
Habt ihr einen Tipp für mich? Danke vorab
Danke für den Hinwies. Das Handy ist ein Motorola Edge 20 Pro mit Android 12, was in meinem bisherigen Fahrzeug (Skoda Superb) problemlos mit allen Funktionen funktioniert hat.
Habt ihr dazu vielleicht eine Idee?
Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen in Richtung Bluetooth / Auto etc. versucht, meine Bluetooth-Geräte am Handy aufgeräumt und ausgedünnt, nichts hilft weiter.
Vielen Dank vorab für eure Ideen und eure Hilfe!