Android: Corona-Warn-App sorgt für Probleme

Aber... die App läuft doch, oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut sie es?
Man weiß es nicht. Laut Presse lief sie auf Android 5 Wochen nicht, oder eingeschränkt.
Beim Iphone ähnlich.

Fehlermeldungen zum Standort gibtes täglich mehrfach
 
Hier haben wir mal wieder jemanden, der von Softwareentwicklung nicht die leiseste Ahnung hat, aber groß reden will. Sowas liebe ich ja. In den 90ern waren Spiele auch noch nicht so aufwendig wie heute. Und auch das originale Doom hat mehr als genug Bugs. Die Corona-Warn-App funktioniert perfekt. Und sie nur auf Grund eines einzigen Bugs als Flickwerk zu bezeichnen ist schon respektlos. Und die 737 Max kostet Boeing Milliarden. Wenn du es so viel besser kannst, dann krieg deinen Arsch hoch und mach es besser. Die Corona-Warn-App ist Open Source. Alternativ kannst du dich auch einfach wieder an deine 90er PCs setzen. Dann muss man Leute wie dich zumindest nicht mehr in diesem Forum ertragen.
 
Hildemann Anhänger. Was soll man da erwarten?

lass ihn doch, hildmann braucht die knete die ihm seine gehörigen einbringen. sein porsche ist ja erst jüngst wiedermal hopps gegangen. https://www.hna.de/politik/attila-h...berlin-coronavirus-autokorso-zr-90011805.html
porsche hat die situation übrigens dazu genutzt sich offiziell von hildmann zu distanzieren. porsche scheint also auch ganz tief in der globalen judenverschwörung drin zu stecken :d


zum thema, ich finds immernoch schade, dass man die corona app nicht installieren kann, wenn man keine zahlungsmöglichkeit im google acc hinterlegt hat.
 
Ich bin für die Schließung. es geht ja um Corona.
"das Internet ist groß. Evtl findet sich eine andere Plattform für dieses Thema"
 
Ich finde die APP macht absolut nur dann Sinn in belebten Plätzen.... auf dem Dorf ist das Akkuverschwendung. Die APP ist halt schon häufiger abgeschmiert oder hat sich resettet weil ein Fehler aufgetaucht ist.
Nun ja Datenschutz seit dank sind dann immer alle Daten weg. Sie ist schon Sinnvoll und gleichzeitig so Nutzlos, der "Datenbestand" den sich die App aufgebaut hatte von Wochen binnen wenig Sekunden zerstört. In der Theorie richtig gut, in der Praxis eher ein naja geht schon.
 
Ich finde die APP macht absolut nur dann Sinn in belebten Plätzen.... auf dem Dorf ist das Akkuverschwendung. Die APP ist halt schon häufiger abgeschmiert oder hat sich resettet weil ein Fehler aufgetaucht ist.
Nun ja Datenschutz seit dank sind dann immer alle Daten weg. Sie ist schon Sinnvoll und gleichzeitig so Nutzlos, der "Datenbestand" den sich die App aufgebaut hatte von Wochen binnen wenig Sekunden zerstört. In der Theorie richtig gut, in der Praxis eher ein naja geht schon.
Die Daten von Wochen sind doch auch nicht relevant (ausser du hast vergessen dass die App in den letzten 14 Tagen, eine Kontaktwarnung gemeldet hat). Du wirst ja nur mit wenig Verzögerung benachrichtig, wenn du in Kontakt mit einer infizierten Person warst. Doof wäre das nur wenn du infiziert bist und du eventuell die ärtzliche Bestätigung neu eingeben musst.
Abgestürzt ist die App auf meinem S10 bislang noch nie. Meldet sich auch immer sofort wenn ich mal den Flugmodus aktivier (was Bluetooth und damit dessen Ortungsmöglichkeit deaktiviert).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh