Android Emulator

Sandower

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.539
Ort
Hannover
Hey Leute,

ich spiele nebenbei intensiv Star Wars Galaxy of Heroes auf meinem Tablet/Schmartie.

Ich habe mal aus Lust und Laune einen Android Emulator gesucht und habe hier bisher 2 ausprobiert.

Derzeit nutze ich Bluestacks 3, leider basiert dies noch auf Android 4. Aber besser geht ja immer ;)

Nun meine Frage könnte ihr mir ggf. einen guten Emulator empfehlen? Klar brauch dieser auch entsprechende Ressourcen, aber soweit habe ich mit meinem Rechner noch keine Probleme mit diesem Emulator gehabt.

Lieben Dank für Tipps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand der eine alternative nutzt oder so? :)
 
Habe mal Memu ausprobiert, das bekomme ich nicht zum laufen bzw. nicht wirklich. Habe es in der Zeit auch mal mit ner VM probiert und mir Android direkt von Google geladen, aber kein Erfolg.
Nox schaue ich mir mal an, danke =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh