[Kaufberatung] Android Gerät gerne auch gebraucht bis 150€

wuhansi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
284
Moin liebe Gemeinde,

da mein LG G2 wegen Touchscreen Fehler zurzeit in Reperatur ist, suche ich schnell ein Überbrückungsgerät, was dannach allerdings eventuell in den Besitz von meinem vater übergeht, deswegen sollte es auch kein absoluter Schrott sein. Es ist allerdings eher dringend, sprich gestern da wäre besser als in 3 Wochen ;)

Anforderungen:

Android Gerät,
16 Gb Speicher sollten eigentlich reichen, falls mehr oder SD-Slot vorhanden auch kein Problem :)
Display sollte schon so ab 4,3" sein und nicht unbedingt größer als das LG G2
Min. HD-Auflösung (1280 x 720)
Min. 1 GB RAM gerne allerdings 2GB
Min Quad-Core
Guter Sound über Klinke
1 Tag Akkulaufzeit wären schon super
Würde auch gerne im Revier der Chinaphone räubern, denke da gibt es das meiste fürs Geld, allerdings wäre hier, auch in Hinblick auf meinen Vater ein sauberes Android
ohne SchnickSchnack auf Deutsch schon von Vorteil ;)
Status-LEDs wäre klasse, ist aber kein Muss

Gemacht wird mit dem Handy eingentlich nix besonders anspruchsvolles, allerdings sollen Surfen und auch mal gelegentlich ein kleines Spielchen schon drin sein.



Liebe Grüße,

wuhansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh