Android Handy bis 250€ gesucht

exubiz

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
30
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

so langsam suche ich Ersatz für meinen A3. Von Samsung habe ich die Nase voll und will was neues. Das möchte ich haben:
-brauchbare Kamera
-Speicher egal, solange erweiterbar
- 5,5 Zoll
-gute Akkulaufzeit
-genügend RAM
-mit Kopfhörer Anschlüssen
-ca. 250€

Wird 100% ein China-Handy sein. Habe mir auch schon einige angeschaut. Xiaomi Note 4 und Remi Pro sehen bisher ganz gut aus. Hoffe auf Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit dem moto g4 plus?

habe es selbst erst vor wenigen tagen per amazon.co.uk für ca. 210€ gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst das G4, kann Ich wärmstens Empfehlen.
Für ein China Handy (darunter verstehe Ich eins mit komischen Namen was man sich bei nem Asia Online Handel bestellt) würde Ich keine 250 euro ausgeben. Probleme mit Garantie/Rückgabe (je nachdem von wo man es gekauft hat) oder man hat Pech und das Telefon ist schon mit verseuchter Software ausgeliefert und Telefoniert ständig nach Hause.
 
Haben nicht die G4 Modelle Probleme mit Akku? Habe gehört, der Akku soll schlechte Laufzeit haben.
 
Also Ich komme damit locker über den Tag aber jeder benutzt sein Handy ja anders.
Habe mir auch noch zusätzlich ein Schnellladegerät mit Quick Charge 3.0 besorgt, das Originale kann man in die Tonne kloppen, da dauert das Aufladen echt ewig.
Obendrein hat es Dual-Sim und man kann noch zusätzlich eine Micro-SD Karte nutzen.

EDIT: Obendrein hat es Stock Android 6 und es soll ein Update auf Android 7 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Honor5x

Gesendet von unterwegs (mit dem Honor5x ^^)
 
Wenn dir LTE Band 20 wichtig ist käme bei Xiaomi nur das Redmi Note 3 Pro in Frage... Das habe ich selber und kann es absolut empfehlen.

Die Version mit LTE Band 20 mit 3/32GB gibt es ab circa 170€ inkl. EUST


Eine Alternative wäre noch das Vernee Apollo Light, wobei ich persönlich keine OnScreen Buttons mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze das Huawei Mate S und würde dir das vorschlagen.

Warum?

5,5 Zoll
ordentliche Akkulaufzeit (hängt immer vom Benutzer ab)
3GB RAM
Sehr gutes Display

und sehr hochwertig.. von der Kamera bin ich auch begeistert. Bei ebay gibt es das Handy schon für 250€.
 
Mit den von dir genannten Xiaomi Geräten machst du nichts verkehrt. Wenn dir auch 5.15" reichen, schau dir das Mi5 für etwa 270€ an. Bei dem Gerät gibt es aktuell einen satten Preissturz. Ansonsten wäre noch das Le Max 2 von LeTV zu empfehlen (5.7", 2K Display, 21MP Kamera usw.).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh