[Kaufberatung] Android Handy für Andriod Noob gesucht ;)

madjim

Moderator
Da mein WM 6.5 Handy inzwischen zum 2. mal defekt ist, brauche ich ein anständiges Handy.
Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, würde ich gerne ein Android Handy haben.

Ich habe jedoch keinerlei Erfahrung mit Android. Also qausi ein Android Noob.

Folgende Anforderungen habe ich:

Kapazitives Display, Min. 3 Zoll Display, gute Update Möglichkeit von Android.

Preisrahmen 150-300€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach htc desire ohne frage. liegt zwar neu über den 300 euro preisrahmen aber wenns wirklich auf 50 euro ankommt sieh halt zu dass du ein gebrauchtes bekommst.

vielleicht ist ja auch das ZTE San Francisco für dich interessant?

vielleicht ist ja auch das ZTE San Francisco für dich interessant?

Ich habe im Andriod Forum schon darüber gelesen.
Es soll gar nicht so schlecht sein. Derzeit ist es als "BASE Lutea" nur bei BASE mit Vertrag erhältlich.
Werde mal bei Eplus/BASE vorbei schauen. Ich habe mein Vertrag sowieso bei denen, den ich leider erst vor 2 Monaten für ca 20% Rabatt auf 2 Jahre verlängert habe.

finde das zte blade auch sehr genial!

würde dann allerdings die Bestellung in UK bevorzugen.
Denn dort bekommst du ein AMOLED Display, das deutsche Gerät hat "nur" ein LCD Display.

Motorola Defy bekommst du bei The Phone House im Moment für 280€.
Super Gerät, und nicht so empfindlich gegen Regen, Stöße etc. als manch anderes aktuelles Gerät.

Bin von einem W610i auf das Desire umgestiegen, und ich liebe es! Es ist nur zu empfehlen, also von meiner Seite aus! Auch nichts schwer zu verstehen oder kompliziert, jeder Umstieg braucht etwas ;)

Hallo, ich bin Gerald, Netzbotschafter für Base.
Folgende Anforderungen habe ich: gute Update Möglichkeit von Android.
finde das zte blade auch sehr genial!
Das ist sicherlich eine gute Wahl. Allerdings ist bei der Base-Variante des ZTE blade (also dem Lutea) momentan kein Update von Android 2.1 geplant. madjim muss sich also überlegen, wie wichtig es ihm ist. Vielleicht reicht ja auch Android 2.1 Dazu hat Rainer was in unserem Blog geschrieben.
Wie es bei der UK-Variante, dem San Francisco, mit dem Update aussieht, weiß ich leider nicht.

Schönen Gruß
Gerald

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh