Android Kontakte wie aufs Iphone bringen?

T!tr0

Enthusiast
Hi Leute,
ich habe gestern mein 3G bekommen und möchte jetzt meine Kontakte vom HTC Hero aufs Iphone bringen. Google hilft mir aber leider nicht wirklich weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem hero die kontakte auf die simkarte speichern

Geht aber leider nicht direkt. Ich hatte ein App bei 1.5 womit ich die Kontakte auf die Sim gespeichert habe nur weis ich jetzt nicht ob es noch aktuell ist weil die App unter 2.1 nichtmehr funktioniert. Kann ich die Kontakte mit dem Iphone von einem Googlemail Account abrufen?

Update: Ich hab die Kontakte jetzt als VCF aufm PC, kann ich damit was anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Sync die Kontakte zu Google, exportier es als iCal / Windows-Adressbuch-Datei, impoier sie auf deinem System -> Fertig.

Also ich hab jetzt die Kontakte mit meinem Google Konto synchronisiert. Wie bekomme ich jetzt die Kontakte in Itunes und kann sie bearbeiten weil einige veraltete dabei sind?

Gruß :wink:

Geh oben links auf "Kontakte", dann auf weitere Kontakte und danach auf "Exportieren".

Ich kann in Itunes 9.2 nur auf Info und dann auf "Kontakte Synchronisieren mit". Dann hab ich zur Auswahl "Google Contacts, Windows Contacts oder Yahoo Contacts" Was anderes kann ich bei Kontakte nicht machen.

Gruß

Ansonsten das alte alte Handy mit Outlook (falls vorhanden und möglich) synchronisieren und dann mir iTunes Outlook synchroniseren. So gings damals bei mir von WinMobile zu iOS.

Du kannst dein Google Konto auch als Exchange Active Sync auf deinem iPhone einrichten und dann nur die Kontakte synchronisieren. Google einfach mal nach "Google Sync" ;)

So habe ich es auch bei meinem iPhone 4 gemacht. Ich hatte vorher auch ein HTC Hero.

Würde ich sowieso empfehlen wenn du ne Datenflat hast.
Google Contacts, Mail und Calender per Google Sync. Quasi wie beim Android ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh