Spielecomputer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällt ja das y40 am besten. das y60/70 hat immer sowas von aquarium :d

Also manche Kommentare hier muss man nicht verstehen. Wenn er ein bestimmtes Gehäuse will, dann lasst ihm das doch einfach. Immer diese rum-Diskutiererei. Wenn am ende das Gehäuse so teuer ist, dass es nicht mehr für ne gescheite GPU reicht kann man nett darauf hinweisen und fertig. Aber denjenigen dann so anzugehen wie blöd man doch ist...ne also wirklich

ich stimme zu, wenn ihm das gehäuse nunmal gefällt, meine güte dann plant einfach erstmal damit.
falls budget fehlt, kann man immer noch hinweisen, dass mit einem anderen gehäuse noch mehr machbar wäre.

und offensichtlich ist er unsicher und weiß nicht immer worauf er achten muss bei einer zusammenstellung.
immerhin fragt er hier nach und macht nicht einfach... aber gut, man kann ihn natürlich auch gegen die wand laufen lassen, das ist natürlich viel besser :rolleyes:

Genau soll er beim ersten mal dick frust bekommen falls er es überhaupt schaffen sollte zusammenzukabeln :d

Also ich hab keine Lust mich damit später noch auseinanderzusetzen weil ich ihm dazu geraten hab
Er hat infos zum Monitor und Auflösungen bekommen auch der LG wurde als positiv bezeichnet.

Soll er sich doch holen was er will gibt genug mifcoms oder andere fertiggestellte mit dem y70 Gehäuse
somit wurde er ja bestens beraten und ist abgehauen genau da hin wo erf auch freude haben wird und das alles nicht in frust endet.
Muss er halt das doppelte oder dreifache zahlen :unsure: :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh