Android Neuling

Ich wollte eigentlich nur Beantwortung meiner Frage. Ich will keine Prepaid Karte ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm aber nicht über 100 Freiminuten. Von daher sollte der Vertrag ganz ok sein oder? Würdet ihr doch eher den T-Mobile nehmen?
Vorteil is eben das das Handy 32Gb hat und Sim Lock frei is.

SIM Locks gibts bei Androiden in Deutschland eh quasi gar nicht mehr, auch weil es im Grunde keine Exklusivgeräte mehr gibt. Das einzige Smartphone, das mir einfällt, das einen SIM-Lock hat (aber nur bei T-Mobile) ist das iPhone 5. Wenn du eh einen Neuvertrag machst, dann schau doch mal bei handyflash.de, telefon.de und Konsorten rein. Dort kriegst du ein vollkommen brandingfreies Telefon zu guten Konditionen, wenn du dazu einen Vertrag nimmst, weil die die Subventionierung direkt an dich weitergeben (sicherlich nicht komplett, aber immer hin). So bist du vollkommen unabhängig von irgendeinem Netzbetreiber und kriegst ein günstiges Smartphone, dass du wann auch immer du willst ersetzen kannst.

Ruf doch bei T-Mobile an und sag das du noch nen besseres Angebot bekommen hast und den Vertrag widerrufen wirst, wenn sie dir nicht auch nen 32GB SIII schicken :p

Naja das mit dem Widerrufen is ja kein Problem. Wollte lediglich wissen ob der Vertrag auf Egay seriös ist.. Wär echt nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte.

Dann hast 200mb - immer noch zu wenig, man sollte mindestens 300mb haben..... Warum nicht einfach Gerät kaufen und echt günstigen vertrag oder prepaid dazu ?

Schön verallgemeinert. Wenn man Apps per WLAN runterlädt, reichen 200Mb den meisten Leuten aus. Weißt du wieviel du googeln, surfen usw kannst mit 200Mb? Nur Leute die nicht vorrausschauend handeln oder Tethering nutzen brauchen mehr.
So, jetzt durfte ich auch mal verallgemeinern. ;P

Naja das mit dem Widerrufen is ja kein Problem. Wollte lediglich wissen ob der Vertrag auf Egay seriös ist.. Wär echt nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte.

Es scheint echt schwer zu sein -.-. Noch einfacher kann man die Frage doch eigentlich gar nicht stellen oder? ;)

Schön verallgemeinert. Wenn man Apps per WLAN runterlädt, reichen 200Mb den meisten Leuten aus. Weißt du wieviel du googeln, surfen usw kannst mit 200Mb? Nur Leute die nicht vorrausschauend handeln oder Tethering nutzen brauchen mehr.
So, jetzt durfte ich auch mal verallgemeinern. ;P

Also ich habe 300 MB im Vertrag und lade keine Apps über 3G oder streame Musik und bin regelmäßig über dem Limit. Ich lese recht viel (bspw. Spiegel Online, kicker u. a.) und surfe. Geht oft schneller als man denkt. :P

Edit: 99,6 % positiv bei über 20.000 Bewertungen. Der Händler ist imo seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Hab gestern mal alles soweit fertig gemacht mitm Kumpel. Mal gucken ob das alles so klappt. Nen S3 mit 32Gb und Sim Lock frei bekommt man net an jeder Straßenecke :fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh