[Kaufberatung] Android Phone bis 150€

Powl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
6.224
Dingdong,

bin aktuell auf der Suche nach einem Android Phone bis 150€. Nutzung wird nicht allzu intensiv sein, soll nur als Zweithandy und als Testgerät für Appentwicklung dienen.

Kaufen will ich eigentlich präferiert in DE/EU (also Amazon, Ebay mit guten Ratings etc, Chinashops sehr ungern).

Bisher hab ich den Blick hauptsächlich aufs Oukitel K6000 Pro geworfen.

Daher auch die Frage, obs da was noch besseres gäbe, da das K6000 Pro mit 5.5" FHD, 3GB+32GB, MTK8753, Android 6.0 etc schon ganz gut aufgestellt ist.
Ich konnte zu dem Preis bisher nichts wirklich besseres finden, weiß aber eben auch nicht 100%, wonach ich suchen müsste. Elephone, UMI etc haben zu dem Preis meist eher Richtung 2+16GB oder nur nen MTK8735 oder weniger Akku.

(Ich weiß, Chinashops wären günstiger, aber für 150€ will ich nicht wochenlang Ungewissheit, potentiell fehlendes LTE B20, lustige Shop ROMs etc)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs schon mal empfohlen ZTE Blade V6 ,liegt so bei 135 €.
 
Überzeugt mich irgendwie nicht so. Schlechtere specs als das Oukitel in fast allen Bereichen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh