Android Smart TV Box

J0k0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
17
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Android Box. Neben HD-Filme abspielen, sollte er einen guten Browser haben und möglichst viele Apps unterstützen. Die Sony NSZ-GS7 ist mir zu teuer und die Apps sind begrenzt wie ich das verstanden habe.
Jetzt habe dieses Gerät hier entdeckt: myHDplayer.de - Bluetimes BT3584DA Android 4.0 Smart TV Box

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Lt. Beschreibung soll sogar XBMC (Beta) laufen. Gibt es noch andere (vielleicht bessere) Alternativen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Kuck mal hier:Suchergebnisse Android Mini-Mini-Mini-PC mit ICS 4.0, 1,5Ghz, 1GB Ram, 4GB Speicher für 47,57
Da wurde das Thema heiter diskutiert.

Die neuererererere Version davon ist die hier:
Rikomagic MK802 II Mini Android 4.0 PC TV Box 1GB RAM 4G ROM HDMI TV player | eBay
Hat den Vorteil, dass man ihn direkt hinten an den PC anpflanzen kann und man ohne USB Hub mehr Geräte ranbekommt.

Gibt bei Youtube Videos mit 1080p Videowiedergabe. -> z.B. Allwinner A10 MK802 1GB Android ICS 4.0 Mini PC demonstration @ www.miniand.com - YouTube

Werd ich mir auch bald kaufen, alleine die Möglichkeit, innerhalb von wenigen Sekunden am TV ins Netz zu gehen... wenn mein Tablet mal grad zu weit weg liegt :fresse2:
 
Sieht ja interessant aus, man sollte damit ja auch Serien etc vom Server streamen können, oder?
 
Einfach nur geil. Der Preis noch dazu, einfach nur genial, sowas muss ich auch haben :)
 
Den MK802 hab ich mir schon angeschaut, der ist aber irgendwie nix für mich. zu wenig Anschlüsse. Such eher was in Richtung ouya, schade das des Teil erst April 2013 rauskommt. Ich denke ich werd den Bluetimes mal bestellen und dann berichten. Danke trotzdem.
 
Find auch wahnsinn, wie das alles zusammenschrumpft :)
 
Also ich hab mir jetzt den Bluetimes BT3584DA bestellt und bin nach über einer Woche Nutzung zufrieden. Besonders gut finde ich das man so ziemlich alle Apps installieren und nutzen kann, z.B. Sopcast oder was ich internsiv nutze die Mediatheken wie zb von zdf. Streaming vom NAS über LAN klappt auch ruckelfrei. Das Androidmenü selbst ist zwar nicht so wahnsinnig schnell aber OK. Schlecht fand ich die Fernbedienung, die hab ich gleich gegen meine Funktastatur eingetauscht. Insgesamt: Preis/Leistung super, würd ich wieder kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh