[Kaufberatung] Android Smartphone bis 250€

Rabb1t

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2013
Beiträge
153
Hallo,

Nachdem mein Smamsung s5 langsam aber sicher den Geist aufgibt, suche ich ein neues. Da ich auf dem Bau arbeite und es öfters mal Staub ausgesetzt wird möchte ich nicht soviel investieren. Wohl bis ca 250€.

Genutzt wird es hauptsächlich für Apps und surfen. Sollte flüssig/gut laufen. Akkulaufzeit ist mir auch noch wichtig...muss meines momentan 2-3x täglich laden.
Bildqualität
Kamera brauche ich eher nur im Urlaub, aber sollte nicht schlechter sein als die jetztige

Weis nicht was sonst noch wichtige Kritikpunkte sind..meine Freundin besitzt das Honor 8, was ich eigentlich recht cool fine, scheint aber die Woche wieder extrem mit dem Preis raufgegangen zu sein (schwarz)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motorola G6 oder G6 Plus ist da gerade in der Preisklasse ganz gut. Gerade das Plus ist echt nicht schlecht, aber es kommt drauf an, wie viel du spielst - der Snapdragon 630 ist derzeit noch gut, aber in 2 Jahren...wohl nicht mehr so sehr.

Honor ist okay, habe selbst noch ein 7er. Die Updatepolitik ist aber richtig schlecht und EMUI ist auch nicht so mein Ding (naja dafür gibt's ja Nova Launcher). Glaube nicht, dass ich mir noch mal eines holen werde, da mir Softwareupdates doch wichtig sind. Qualitativ ist das aber nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh