[Kaufberatung] Android Smartphone mit Tastatur

Kann man einbauen ... bzw. einbauen lassen ... außerdem wenn es offiziell erhältlich wäre würde es wohl einen haben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du träumst auch öfter mit geöffneten Augen ... ;) habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben und arrangiere mich leidlich mit einem HTC EVO 3D.

Was bleibt mir übrig? ;-) Hab mein Motorola Pro+ jetzt meiner Frau gegeben. Geht immer noch gut. Nur dass es kein Update mehr geben wird und es auf 2.3 bleibt nervt...
 
Schon mal nach ner Custom Rom geschaut? ;)
 
Irgendwann mal ja, aber in den Kompatibilitätslisten steht das Pro+ nicht. Oder ich hab da was mißverstanden...
 
Ich suche derzeit auch, da ich mein Milestone 1 langsam mal in Rente schicken möchte (hatte immer den aktuellen CM7 mod drauf). Es kann zwar alles was ich brauche (ich nutze das Teil nicht zum spielen) aber es wird doch langsam etwas zu träge.
Wobei es erstaunlich ist wie gut das Ding läuft mit seinen kleinen RAM, dafür dass ich es fast seit Release habe und das immernoch mit dem ersten Akku.

Das Droid 4 sieht eigl nicht schlecht aus, bis auf den fest verbauten Akku, wie siehts denn da aus mit MWSt/Zoll wenn man ein (gebrauchtes) aus den Staaten kauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh