[Kaufberatung] Android Smartwatch ?

basti3k

Enthusiast
Hallo zusammen,
mit der IFA Messe kam ziemlich viele neue Smartwatch´s raus.
Was ist denn im Moment die beste und hübscheste Android Smartwatch auf dem Markt?

Ich finde es schade, dass die meisten Uhren über das Display, noch so einen sinnlosen "Ring" haben.
Hier schafft es Apple, dass die Uhr mit kompletten Display viel schöner aussieht.

Ich freue mich auf ein paar Infos und Beispiele.

Vielen lieben Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple smartwatch is a great one. One of my nearest friends is using this 42MM stillness still smartwatch.

hi ho...

ich habe mich kürzlich für die Fossil Carlyle (Gen. 5) entschieden. ich habe zwar keinen vergleich zu anderen modellen aber mit dem 1gb RAM soll sie sich wohl flüssiger bedienen lassen als Wear OS modelle mit 512mb. optik ist natürlich geschmacksache aber ich finde die schwarze version mit einem separat erworbenen schwarzen klett armband sehr ansprechend.

das problem bei Wear OS ist halt die akku laufzeit. wenn ich nur WLAN nutze, ohne pulssensor etc. komme ich auf ~1,5 tage. vllt. ändert sich da etwas dran, wenn google tatsächlich eine Pixel Watch bringt und dann auch etwas das betriebssystem überarbeitet. ansonsten hast du halt zugriff auf viele apps im playstore und kannst den Google Assistent nutzen.

das display geht aber auch hier leider nicht ganz bis zum rand.

mfg

hi ho...

ich habe mich kürzlich für die Fossil Carlyle (Gen. 5) entschieden. ich habe zwar keinen vergleich zu anderen modellen aber mit dem 1gb RAM soll sie sich wohl flüssiger bedienen lassen als Wear OS modelle mit 512mb. optik ist natürlich geschmacksache aber ich finde die schwarze version mit einem separat erworbenen schwarzen klett armband sehr ansprechend.

das problem bei Wear OS ist halt die akku laufzeit. wenn ich nur WLAN nutze, ohne pulssensor etc. komme ich auf ~1,5 tage. vllt. ändert sich da etwas dran, wenn google tatsächlich eine Pixel Watch bringt und dann auch etwas das betriebssystem überarbeitet. ansonsten hast du halt zugriff auf viele apps im playstore und kannst den Google Assistent nutzen.

das display geht aber auch hier leider nicht ganz bis zum rand.

mfg

Über den Akku schimpfen ziemlich viele in unterschiedlichen Bewertungen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh