[Kaufberatung] Android Tablet bis rund 120€

Xmas

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir nun endlich ein Tablet zulegen. Nur bei der Anzahl an verschiedenen Produkten die es gibt, blick ich nicht mehr durch.
Einsatzgebiete: - Surfen - Spielen - Filme (HD-Material bis zu 1080p dabei). Die ersten zwei Punkte sind ja bei allen erfüllt, nur Punkt 3 mit dem HD-Material, packen das Tablets für rund 120€? Als nette Zusatzoption wäre UMTS interesannt wobei bei 120€ es das nicht geben wird... .

Danke XMAS!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe mal spontan das alte Nexus 7 in den Raum. Jetzt da das neue kommt gibt es da sicher ca für den Preis.

Danke.
Wichtig ist auch, dass es über einen Micro-USB geladen werden kann. Wenn ich es unterwegs benutze kann ich es dann mit meiner Powerbank laden.

Ist zwar etwas teurer,nimm das Asus Memo Pad HD 7. Für das Geld einfach unschlagbar.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Genau das habe ich gerade auch gefunden. Ich hab mich aber eigentlich schon für das Nexus 7 2012 entschieden. Ich will nur noch etwas warten bis es billiger wird, nur hab ich angst wenn ich zu lange warte, dass es keine mehr gibt... .

Gerade Saturn und Co. werden die "alten" N7 schnell ausverkaufen wollen, wenn das Neue da ist, damit die Kunden nicht verwirrt sind.

Gegen das MeMoPad (bzw. die ganze Reihe) spricht allerdings nichts.

Genau das habe ich gerade auch gefunden. Ich hab mich aber eigentlich schon für das Nexus 7 2012 entschieden. Ich will nur noch etwas warten bis es billiger wird, nur hab ich angst wenn ich zu lange warte, dass es keine mehr gibt... .

Das ASUS ist aber technisch gesehen besser oder zumindenst gleichauf mit dem Nexus 7, und dazu noch um einiges günstiger. Auf der IFA wird übrigens das Memo Pad HD 8 vorgestellt, noch eine gute Alternative.

Kann mir einer noch ein paar empfehlen? Ich bin doch bereit bis zu 200€ auszugeben, qualität hat seinen Preis :P . Wünschenswert wären ab 8Zoll.

Dann warte noch ein wenig, das Asus Memo Pad HD 8 kommt Ende Oktober auf den Markt.

Das Memo Pad HD8 soll rund 250€ kosten, dass ist mir zu viel. Habt ihr weitere Empfehlungen für mich?

Ist auf dem Markt, kostet aber 400€ ^^

Also - 200€
Das Gescheiteste: 30€ drauflegen und das neue Nexus 7 kaufen.
Ansonsten das ASUS MeMO Pad HD 7

In 8" gibts an sich nix gebrauchtes, in 7" natürlich mehr als genug (z.B: das alte Nexus7)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh