Android Tv Box

Ich will unbedingt ne Box wegen den Anschlüssen (4x USB, LAN etc.). Und mit dem Amlogic Dual Core läuft XBMC endlich flüssig, das geht bei den MK808, UG802 usw. mit dem Rockchip nicht vernünftig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dir sicher bist, dass da nicht der Rock Chip drin ist, dann passt das ja. Ich hab da gestern nur "Dualcore" gelesen und da war mir an sich klar, dass es der Rock Chip ist. Nur für drei USB Buchsen mehr 80€ Aufpreis wären schon was viel...
 
So.. ATV1200 Box ist da. Nach LAN Einrichtung wollt er direkt updaten. Erster Eindruck: Amlogic Chip! XBMC installiert, 1080p abgespielt - läuft flüssig :hail: & DTS wird durchgeschleift :hail:

Werde am Wochenende noch mehr testen.
 
@J0k0, an einem Bericht von dir bin ich sehr interessiert, da ich auch vorhabe mir diese Box event. zu holen. Insbesondere ob DTS und DD nun wirklich out of the Box gehen, wäre für mich sehr interessant . Meinen Tizzbird F20 hab ich gerade zurückgeschickt und hab nun den ATV1200 in der engeren Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehn. Falls es noch jemanden interessiert: ja, er schleift DTS und DD durch.
Aber mann muss darauf achten, die richtige Firmware zu installieren. Dann rennt es sehr gut :)
 
Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehn. Falls es noch jemanden interessiert: ja, er schleift DTS und DD durch.
Aber mann muss darauf achten, die richtige Firmware zu installieren. Dann rennt es sehr gut :)

Sieht sehr interessant aus. Ein Android als Betriebssystem eröffnet mit Sicherheit viele Möglichkeiten. Kannst du noch mehr zu der Box sagen, was läuft gut oder schlecht.
Kann ich mit dem Browser wie auf dem PC surfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh