Andy Samurai Master CPU Kühler (Einbaurichtung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unwissend

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
1
cccqv9.jpg



Ein Bekannter von mir hat sich den Scythe Kühler geholt und mich heute Mittag auf die Einbaurichtung angesprochen.
Leider bin ich mir bei dem Scytheblättchen das dabei liegt auch nicht 100% sicher und ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.
Sollen die Heatpipeenden in eingebautem Zustand in Richtung Netzteil zeigen,oder sollen sie nach hinten in Richtung der Anschlußblende zeigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ist doch auf dem blättchen ganz gut zu erkennen...

möglich sind wohl alle richtungen, aber um den besseren luftstrom zu erreichen, sollte die anbauanleitung zu bild 1 verwenden werden

ich würde folgende anbauanleitung nehmen:
die fächerkrümmer zeigen zu den laufwerken hin und die headpipeenden zur anschlussblende, so wie auf dem bild in der mitte,

viel erfolg
 
ich würd so machen wie in bild 1 weil so einfach ddie heatpipes nach oben zeigen :d kP ob das das beste is aber so wie ich das heatpipe prinzip versteh sollte das das beste sein...


mfg
moep.at
 
hmm , aber der luftstrom ... würde der nicht besser nach oben durch die kühlrippen abziehen und falls das netzteil nen 120 lüfter von unten sitzen hatt und somit die luft vom cpu mit aus dem tower transportiert ???
versuch macht kluch ;-)

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh