Anfänger braucht eure Hilfe!

Kro

Neuling
Hallo Forum!
Da ich mich mit dem inneren eines Computer so gut wie 0,000% auskenne, suche ich hier euren Rat.
Und zwar würde ich mir gerne einen alltagstauglichen Computer zusammenbauen (lassen).

Mit dem Computer möchte ich hauptsächlich im Internet surfen, Videos anschauen, Dokumente im Office bearbeiten und ab und zu mal auch das ein oder andere Game spielen.

Mein Budget liegt bei 500€.

Nach meinen Recherchen fände ich es gut wenn der PC einen i5 Prozessor und 8Gb RAM drin hat.

Das war's nun auch schon. Ich hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich hier schon mal für jede Antwort im Voraus.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im luxx :wink:

benötigst du alle komponenten?

Schau' am besten mal hier rein:

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/beispielkonfigurationen-thom_cat-und-tankman-663220.html

Wenn dir etwas zusagt, kannst du hier ja noch'mal nachfragen, ob deine Auswahl für das Spiel XY und XX ausreichen würde. Oder ob du doch noch Geld sparen könntest.

Danach geht es um das Zusammenbauen. Da könntest du dir von jemandem in deiner Nähe helfen lassen:

http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html

Oder aber die Hardware bei Alternate, Atelco, Hardwareversand etc. kaufen, zusammenbauen & dir zuschicken lassen.

Bis auf den Prozessor bräuchte ich alle Komponenten. Leider habe ich bei der Beispielkonfigurationen nichts passendes gefunden. Es wäre am besten, wenn mir jemand einen Computer im Rahmen von 500€ mit einem i5 Prozessor zusammenstellt. (Auf Seiten wie Geizhals.de o.ä)

Danke euch beiden schon mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh