Anfänger hat Grafikkarten Problem

B

Boardre

Guest
Hallo,

Habe seit ein paar Wochen einen neuen Pc mit der HD4850. Jetzt ist es so, dass in manchen Spielen(Crysis,Far Cry,Cod,...) meine Grafikkarte Probleme hat. Die ganze Umgebung hat verschieden Farben und dauernd blinkt es blau, schwarz und weiß. Dadurch ist es unmöglich, Spiele zu spielen. Was ich dazu sagen muss,vor ein paar Wochen ging alles noch super!
Jetzt ist die Frage, was ist los?
Ist die Graka schon kaputt?

Ps: Neuster Treiber ist drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also entweder du hast ein temperatur problem oder du musst den alten treiber komplett deinstallieren mit drivercleaner und dann frisch installieren. lad dir mal rivatuner und logge die gpu temps mit während du zockst

Wenn ich es installiert habe, was muss ich dann genau machen?
Einfach spielen?

ne, du musst das programm starten, dann auf "costumize" und dann auf "Hardware Monitoring", dann zockst du nen nen par minuten und dann kannst du kucken wie sich die temperaturen verhalten. du kannst dir auf Furmark laden, im window modus ausführen und live sehen wie die temps steigen ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
mh ich würde sagen die wird ein bissel zu heiß oder du zockst bei dien games mit der auf den maximum einstelungen voralem bei crysis gackt die ab mfg paco130

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh