Anfänger Wakü so OK?

KvD 2500+

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
291
Anzahl Artikel Summe
1 Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745 100.00 €*
2 Thermaltake CL-W0083 Aqua NB Brazing - All Copper 47.80 €*
Zwischensumme: 147.80 €*


dazu noch artic silver 5!

der nb sb kühler spricht mir nicht ganz so zu, welchen könnte ich alternativ an den 3/8" schlauch der BW anschlissen, bzw, welche verbinder bräuchte ich?

ach aj gekühlt erden soll nur board (P5N32 e Sli(nb und sb)) und Cpu (P D 805 @ 3,8 Ghz), der dual radi soll extern aufgestellt werden, da ich mir nen cs-blockbster holen werde!


MFG KvD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also von den Thermaltake Wasserkühlungen ist gänzlich abzuraten. Diese haben Kupplungen und Schlauchamße die in der EU nicht verbreitet sind. Das heißt eine spätere Erweiterung der Wakü wird schwer z.T. unmöglich.

Greif lieber schnell bei Alphacool zu einen Tripple oder Dual fertig lösung weil die bis heute nacht um 24 Uhr noch 24%Rabatt auf alles geben (also im Prinzip ein Viertel vom richtigen Preis :) )

Gruß,
Seb
 
Von solchen ThermalTake-Komplett-Sets ist grundsätzlich abzuraten !

Für ~ 150€ würde ich mir sowas zulegen :bklick
+
klick

---------

146€


just me
 
Hi,


thx für die tips, aber ich hatte vergessen, das mir aufrüstbarkeit egal ist, da das nur eine übergangslösung für max 1 Jahr ist, dann will ich 500+ € in eine Wakü invertieren, dann denke ich das ich auch nüschta us der alphcool sets noch gebrauchen könnte!!!!


also bitte beurteilt mal nach der Kühlleistung und dem aussehen!!^^


heute kann ich auch noch nicht bestellen da ich das geld noch nicht habe^^

thx
 
Wenn das so ist ! Trotztdem ist vom TT-Set abzuraten ;)


just me
 
wenn du nach kühlleistung fragst wirst nicht weit kommen... manche schwören auf das teil... manche verabscheuen es... da wirst auf keine anständige antwort kommen...

aussehen ist dir selber überlassen... ich persönlich finde ihn überhaubt nicht ansehlich.. andere finden ihn schön...

aber 100 euro ist ja i.o... für 1 jahr...

mfg

edit: warum bleibst du nicht auf Luft ? warum muss zwingend ne billig (preiswert, entschuldige) wakü her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja billich stimt schon!!!!!!!!!!!

weil mir mein tt armor zu schwer wird für lans use, und ich mir nen A+ CS-Blockbuster hole, und dieses auf ATX modden werde, damit mein brett reinpasst, und da das ein matx case ist, ist es nicht sehr hoch, und mein ST passt nicht!
daher brauche ich was flachen was mein D 805 Kraftwerk halbwegst kühl hält!
und da die passisven kühler von board dann keine Luft mehr bakommen muss die NB und SB auch unter WAsser!




bohr was für sätze^^
 
meiner meinung sind diese TT sets trozdem schwachsinninhg, weil man für 150€ auch bessere und imho schonere waküs bekommen kann...
aber alls nur imho...
 
jo, das ist ein gutes Set !
 
würde die pumpe die dabei ist auch genug leistung bringen wenn man noch gpu nb und ram kühler holt?
 
bei 4 kühlern ist die dann etwas unterdimensioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh