Anfi-tec soleil vs d-tek fuzion v2?

pwolfe

Neuling
Lassen Sie mich zuerst mich für meinen schlechten Deutschen entschuldigen, es ist nicht meine primäre Sprache.

Ich werde durch die anfi-tec Produkte mesmerisiert und habe mich dafür entschieden, den chipset zu verwenden, und pwm Kühler für mein neues bauen.

Ich bin noch darauf unentschieden, welchen ZE-Kühler ich verwenden werde dennoch. Ich frömmle scheinen jede Rezension oder Abrisspunkt zu finden, der den soleil gegen den d-tek fuzion v2 prüft. Wissen Sie alle von solch einem Test?

Danke im Voraus für jede Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt bisher keinen vergleichstest

no review available yet

arg viel werden die sich nicht nehmen.. würde also nach aussehen und preis entscheiden.

Gibt es irgendwelche Rezensionen die prüfen es gegen das ek höchste oder etwas dieser Natur?

Hi pwolfe :wink:

First of all welcome to this community ;)

Just like bundymania said before, until now there aren't any reviews or tests with the AF soleil available yet.

The difference between these coolers, include the EK Supreme, wont be big.

So it is your decision, which one you choose. (Price, Impression, Favourite....)

Greetings,
foxxx :wink:

ps: Don't stress us with these online-translators, most of all are able to speak English, too ;)

Zuletzt bearbeitet:
ps: Don't stress us with these online-translators, most of all are able to speak English, too ;)

I had a feeling they were butchering my language skills. Thats a shame, I really wanted to see how this thing performed against my other options. I guess I'll just have to bite the bullet and order the soleil. at least all my parts will match.

I had a feeling they were butchering my language skills. Thats a shame, I really wanted to see how this thing performed against my other options. I guess I'll just have to bite the bullet and order the soleil. at least all my parts will match.

That would be great. Then you can tell us about the performance of the soleil at your system ;)

greetings
foxxx :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh