Anfi-tech "drei" mit Board ASUS MAXIMUS X HERO

spawn2tg2

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2018
Beiträge
22
Nutzt jemand die Konstellation, passt der Kühler auf das Board?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo spawn2tg2,

ich verstehe deine Sorge. Das sieht echt knapp aus wegen den Kondensatoren links neben dem Sockel, sollte aber gerade so passen. Mir sind jedenfalls keine Probleme bekannt.

Sollte es doch irgendwelche Probleme geben, kannst du den "drei" in diesem Fall selbstverständlich kostenlos an uns zurück schicken und bekommst das Geld erstattet.
Oder du schickst mir ein Bild und wir fertigen dir kurzfristig eine angepasste Halterung. Natürlich auch kostenlos.

Gruß Martin
 
Hab so was schon mal gelesen.....der hatte es mit ein paar wenigen Feilenarbeiten gelöst. Also wirklich minimal und was man selber machen kann. Ob es bei diesem Board war,bin ich mir nicht sicher.
 
Das war aber vermutlich kein "drei".
Klar kann man das auch selber anpassen, aber das ist ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache.


Also die Halterung wird kein Problem werden, die ist ca. 13mm hoch und die Kondensatoren dürfen laut Intel Application Guide nur max. 10,1 mm hoch sein.

Es kann bei machen Boards, bei denen der Hersteller die Intel Vorgaben bis ans Maximum ausreizt, vorkommen, dass man den drei nur "hochkant" montieren kann. Da fehlen dann 2 mm.


Ist aber beim ASUS ROG Maximus X Hero nicht so, da ist gerade noch genug platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Martin für die Antwort! sollten Probleme auftreten, dann melde ich mich.

P.S. die Verarbeitungsqualität und das Design des Kühlers sind spitze, i like it! :=).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh