Anfrage 3D Druck für Lüfter Pins NR200P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal hier nach:

Hallo,
Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, aber kann hier jemand in der Community diese "Bolzen " https://www.thingiverse.com/thing:4664178
3D Drucken? Damit kann man Slim Fans am Dach des NR200P befestigen.

Geheimtipp:
Montageklebeband!
Hält ewig, dichtet zusätzlich ab, dämmt zusätzlich Schwingungen und Vibrationen.
Wenn man sauber arbeitet, sieht es auch ansprechend aus.

Kann ich dir drucken. Kannst in Karlsruhe abholen oder versand bezahlen. Geht das vllt sogar per brief?

Ich habe einen "Hack" bei reddit gefunden, der funktioniert. Danke für das Angebot!! Werde, falls es nicht so hält wie erwartet, nochmal auf dich zurück kommen!

Ich habe einen "Hack" bei reddit gefunden, der funktioniert. Danke für das Angebot!! Werde, falls es nicht so hält wie erwartet, nochmal auf dich zurück kommen!
Lass doch andere daran teilhaben und poste den Link ;)

das sieht ja bescheiden aus... :d

Stimmt, aber funktioniert und man sieht es nicht, selbst mit Glasfenster.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh