Hi,
ich möchte hier gerne einen Fall von Caseking veröffentlichen.
Ich habe am 4. März das "12VHPWR Erweiterungskabel" vom CableMod Pro ModMesh 12VHPWR Cable Extension Kit - weiß aufgrund von Beschädigung reklamiert. Dies wurde auch mit Bildern untermauert. Woraufhin der Support mir schrieb, dass man nach Ersatzteilen im Bestand schaut und falls nicht vorhanden beim Händler direkt neue bestellt.
Nach 10 Tagen fragte ich telefonisch nach ob es schon Neuigkeiten gebe. Einfach aus Besorgnis ob mein Fall überhaupt bearbeitet wird und nicht aus Ungeduld. Mir wurde bestätigt, das die Ersatzteile beim Händler bestellt wurden und ich mich am nächsten Tag nochmal melden soll, da "keiner" vom Support da wäre?! Hier beginnt es skurril zu werden. Daraufhin wurde einfach aufgelegt, ohne das ich mich überhaupt bedanken oder verabschieden konnte. Die Nummer die ich gewählt habe, war übrigens die angegebene vom Support der meinen Fall bearbeitet hat.
Am nächsten Tag erhielt ich daraufhin direkt früh morgens eine Email mit der Aussage das man "keine" Ersatzteile vorrätig hat. Und ich das gesamte Kit retournieren müsste. Dementsprechend wurde beim Händler auch nichts bestellt, obwohl man es mir so per Email als auch telefonisch bestätigt hat. Außerdem ist nur ein einzelnes Kabel beschädigt, trotzdem soll ich alle anderen Kabel wieder aus dem PC ausbauen und retournieren?
Man verstrickt sich in falsche Aussagen, legt einfach auf und hat sich in der ganzen Zeit wahrscheinlich nicht mal um den Fall gekümmert. Was ist nur los mit diesem Support?
LG
ich möchte hier gerne einen Fall von Caseking veröffentlichen.
Ich habe am 4. März das "12VHPWR Erweiterungskabel" vom CableMod Pro ModMesh 12VHPWR Cable Extension Kit - weiß aufgrund von Beschädigung reklamiert. Dies wurde auch mit Bildern untermauert. Woraufhin der Support mir schrieb, dass man nach Ersatzteilen im Bestand schaut und falls nicht vorhanden beim Händler direkt neue bestellt.
Nach 10 Tagen fragte ich telefonisch nach ob es schon Neuigkeiten gebe. Einfach aus Besorgnis ob mein Fall überhaupt bearbeitet wird und nicht aus Ungeduld. Mir wurde bestätigt, das die Ersatzteile beim Händler bestellt wurden und ich mich am nächsten Tag nochmal melden soll, da "keiner" vom Support da wäre?! Hier beginnt es skurril zu werden. Daraufhin wurde einfach aufgelegt, ohne das ich mich überhaupt bedanken oder verabschieden konnte. Die Nummer die ich gewählt habe, war übrigens die angegebene vom Support der meinen Fall bearbeitet hat.
Am nächsten Tag erhielt ich daraufhin direkt früh morgens eine Email mit der Aussage das man "keine" Ersatzteile vorrätig hat. Und ich das gesamte Kit retournieren müsste. Dementsprechend wurde beim Händler auch nichts bestellt, obwohl man es mir so per Email als auch telefonisch bestätigt hat. Außerdem ist nur ein einzelnes Kabel beschädigt, trotzdem soll ich alle anderen Kabel wieder aus dem PC ausbauen und retournieren?
Man verstrickt sich in falsche Aussagen, legt einfach auf und hat sich in der ganzen Zeit wahrscheinlich nicht mal um den Fall gekümmert. Was ist nur los mit diesem Support?
LG
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