Anfrage wg. CPU Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph0815

Banned
Hallo !

Habe vor kurzem meinen CPU via ebay verkauft !
Heute nach dem Einpacken des CPUs musste ich die Verpackung wechseln weil ich gemerkt habe dass die Schachtel in der ich ihn versenden wollte zu groß ist für die Umverpackung.
Nach dem Auspacken bin ich total erschrocken !! :(
Und zwar habe ich die "Zähne" des CPUs mit Kunststoff abgepolstert (so wie man ihn auch erhält wenn man ihn neu kauft....
Habe aber festgestellt dass jetzt 4x2 Zähnchen fehlen !!?
Kann mir aber nicht vorstellen dass das in der kurzen Zeit durch einen Stoß o.ä. passiert sein kann !!!! :( War eigentlich ganz vorsichtig....
ist das normal ?? Können die so schnell abbrechen ??
Ist das schlimm ??
Bin jetzt total verzweifelt....

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob das schlimm ist ?
ist das dein Ernst ?

wenn das stimmt was du sagst - kannst das Ding weg schmeißen

Foto wär ganz nett :)

Hi du kannst glüch haben das die CPU läuft, was aber mit wirklich vieel Glück zu tun hat!
Eigendlich kann man sowas schon fast als halben Totalschaden totalschaden bezeichnen!
Wo sind denn die Pins?
Haste die noch?
Es gibt nen User hier im forumdeluxx der sowas reparieren kann, sisko38 heißt er glaub ich.
Was für ne CPU ist es denn?
Und welche Pins sind ab?

Gruß Alex

@Katao stimmt nicht siehe mein Post oben!

Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall ist die CPU jetzt nur noch Schrott.
Es gibt im Forum zwar Leute die das reparieren können, allerdings weiß ich nicht um welche CPU es sich handelt, bzw. ob sich eine Reperatur noch lohnen würde.
Bilder wären mal ganz schön!

Allerdings will ich dir keine Hoffnung machen.
Wie gesagt, im Normalfall ist die CPU nicht mehr zu gebrauchen und hat nur noch Schrottwert.

Hi bei mir lief nen x2 4400 schonmal mit 3 Pinnen weniger und dann sogar noch auf 3Ghz getacktet.

Alex

Eigendlich net!
Allerdings sag uns doch mal was für eine CPU du hast! :grr:

Alex

939 oder AM2?
Sollte am2 sein oder?

Alex
Hinzugefügter Post:
Alles ok Die Pinne fehlen standardmäßig!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
roflmao

Zähl sie, wenns 940 sind, ist alles ok. :lol:

sry .... ^^

An die Moderatoren: könnte man diesen Thread vielleicht schließen !!?

Danke !!!

:d :d haha...

Brüller des Tages ;)

Schau doch mal in das Gegenstück... den Sockel... da sollte dir etwas auffallen.

Frage geklärt und der Rest ist nur fern vom Thema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.