HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Fiction beziehungsweise Mythos, dass Apple Geräte besonders sicher seien. Hier haben wir wieder mal den Beweis, dass dem nicht so ist.
Sobald Firmen wie Apple einen gewissen Marktanteil haben, lohnt es sich für gewisse Kreise, nach Sicherheitslücken zu suchen und teuer zu verkaufen! Ob Samsung Smartphone oder die von Apple, all zu sicher und sorglos sollte man nicht sein.
Wie immer gilt, Vorsicht ist besser als Nachsicht!
.........Smartphonebenutzer mit dem meisten Knaster..........
Diese These zweifle ich an. Besonders beliebt sind Apple Smartphones in den Gesellschaftsschichten der Poser/innen in denen ostentativ Prestigeobjekte und Geltungskonsum zur Schau gestellt wird, um einen Lebensstil und die Zugehörigkeit zu besonders angesehenen kulturellen Gesellschaftsschichten zum Ausdruck zu bringen und versucht wird seine Besitzer soziokulturell aufzuwerten, indem mit diesen Konsumgütern andere beeindruckt werden sollen. Das funktioniert auch bei konsumaffinen Subjekten aus den unteren Gesellschaftsschichten, die aber gerade nicht über das assoziierte Einkommen verfügen, durch Bildungsdefizite und mangelnde soziale Kompetenzen auffallen und nicht selten geprägt sind von der Zugehörigkeit zu prekären Gesellschaftsschichten.
Man sollte hierbei aber immer noch bedenken, dass man bei dem checkm8 Verfahren, welches wahrscheinlich hier eingesetzt wird, noch immer physikalisch das Gerät brauch und nicht irgendeine APP/Webseite sich Zugang verschaffen kann.Diese Fiction beziehungsweise Mythos, dass Apple Geräte besonders sicher seien. Hier haben wir wieder mal den Beweis, dass dem nicht so ist.
Jetzt geht der Quatsch wieder los. 2009 will seine Vorurteile zurück. Die Zeiten "Schau mal mein iPhone" sind längst vorbei.Diese These zweifle ich an. Besonders beliebt sind Apple Smartphones in den Gesellschaftsschichten der Poser/innen in denen ostentativ Prestigeobjekte und Geltungskonsum zur Schau gestellt wird, um einen Lebensstil und die Zugehörigkeit zu besonders angesehenen kulturellen Gesellschaftsschichten zum Ausdruck zu bringen und versucht wird seine Besitzer soziokulturell aufzuwerten, indem mit diesen Konsumgütern andere beeindruckt werden sollen. Das funktioniert auch bei konsumaffinen Subjekten aus den unteren Gesellschaftsschichten, die aber gerade nicht über das assoziierte Einkommen verfügen, durch Bildungsdefizite und mangelnde soziale Kompetenzen auffallen und nicht selten geprägt sind von der Zugehörigkeit zu prekären Gesellschaftsschichten.
Da versucht aber jemand mit vielen Fremdwörtern zu imprägnierenDiese These zweifle ich an. Besonders beliebt sind Apple Smartphones in den Gesellschaftsschichten der Poser/innen in denen ostentativ Prestigeobjekte und Geltungskonsum zur Schau gestellt wird, um einen Lebensstil und die Zugehörigkeit zu besonders angesehenen kulturellen Gesellschaftsschichten zum Ausdruck zu bringen und versucht wird seine Besitzer soziokulturell aufzuwerten, indem mit diesen Konsumgütern andere beeindruckt werden sollen. Das funktioniert auch bei konsumaffinen Subjekten aus den unteren Gesellschaftsschichten, die aber gerade nicht über das assoziierte Einkommen verfügen, durch Bildungsdefizite und mangelnde soziale Kompetenzen auffallen und nicht selten geprägt sind von der Zugehörigkeit zu prekären Gesellschaftsschichten.
Naja, die Tatsache dass das FBI an einem iPhone zu knabbern hatte ist schon nicht zu verachten...
Genau deshalb hab ich nur noch iPhones, + Apple CarPlay.Von daher würde ich auch sagen das iPhones tendenziell sicherer sind, nicht weil Apple so tolle Programmierer hat (das dies nicht der Fall ist zeigen etliche Lücken in MacOS) sondern weil Sie Ihre Telefone lange mit Updates versorgen.
Wahr. Das heißt aber nicht, dass Leute mit viel Zaster aber wenig Plan dennoch gerne einfach zum Teuersten greifen anstatt sich zu informierenDiese These zweifle ich an. Besonders beliebt sind Apple Smartphones in den Gesellschaftsschichten der Poser/innen in denen ostentativ Prestigeobjekte und Geltungskonsum zur Schau gestellt wird, um einen Lebensstil und die Zugehörigkeit zu besonders angesehenen kulturellen Gesellschaftsschichten zum Ausdruck zu bringen und versucht wird seine Besitzer soziokulturell aufzuwerten, indem mit diesen Konsumgütern andere beeindruckt werden sollen. Das funktioniert auch bei konsumaffinen Subjekten aus den unteren Gesellschaftsschichten, die aber gerade nicht über das assoziierte Einkommen verfügen, durch Bildungsdefizite und mangelnde soziale Kompetenzen auffallen und nicht selten geprägt sind von der Zugehörigkeit zu prekären Gesellschaftsschichten.
Diese These zweifle ich an. Besonders beliebt sind Apple Smartphones in den Gesellschaftsschichten der Poser/innen in denen ostentativ Prestigeobjekte und Geltungskonsum zur Schau gestellt wird, um einen Lebensstil und die Zugehörigkeit zu besonders angesehenen kulturellen Gesellschaftsschichten zum Ausdruck zu bringen und versucht wird seine Besitzer soziokulturell aufzuwerten, indem mit diesen Konsumgütern andere beeindruckt werden sollen. Das funktioniert auch bei konsumaffinen Subjekten aus den unteren Gesellschaftsschichten, die aber gerade nicht über das assoziierte Einkommen verfügen, durch Bildungsdefizite und mangelnde soziale Kompetenzen auffallen und nicht selten geprägt sind von der Zugehörigkeit zu prekären Gesellschaftsschichten.
och nö, google bedienen kannst du noch?Oder hast du etwa einen Beleg für deine Aussage (Studie)?