Angeblicher Postal Trailer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ...

After the September 11th attacks, our world went through some dramatic changes. We have wars and terror in Afghanistan, Israel, Lebanon, Iraq and various states in Africa.
...
The American and European people are heavily swayed by the mass media that is supporting the USA strategy of resolving these threats through war.
...
Since September 11th, more than ONE MILLION AFRICANS, JEWS and ARABS have died in terrorist's attacks, civil wars and wars. Their lives and deaths were not featured by the mass media. Does this mean that their lives had less value than the life of a NY stockbroker dying in the World Trade Centre?

auf der postal page stand mal - 3000 leute sind bei 9/11 umgekommen und jeder einzelne hats verdient

also denk schon dass es mit dem film zu tun hat

Mal schauen was Uwe Boll da auf die Kinoleinwand zaubert... Vielleicht sogar mal einen lustigen Film (was sehr unwarscheinlich ist, aber diese Sequenz hat mich auch zum schmunzeln gebracht), aber mit Postal hat das wirklich wenig gemeinsam (ausser ein paar Charaktere wie man den Trailern entnehmen kann)

O-M-F-G

Ich sag nur UWE BOLL... einfach nur grausam. Der Film wird eh ein flop, wie ALLE seine Filme. Vergesst den scheiß mal lieber wieder schnell.

Ähm der Trailer ist aber auch schon etwas älter oder? Weil hab den schon vor nem halben Jahr oder so gesehen.
Denke der Satz mit dem "der Film wird so scheiße das er wieder gut wird" könnte hinhauen. Oder der Film wird eben so scheiße das er schon wieder scheiße ist wenns schlecht läuft... ich lass mich überraschen.

Jo, die Spiele sind wirklich geil. Krank aber irgendwo auch geil :d

Hab mir gerade mal die Filmographie von diesem Uwe Boll angeschaut...
Also bis jetzt kenn ich nur Bloodrayne und der war total mies. Und die anderen Filme die er so gemacht hat sollen auch net so der Renner sein. Also der könnte es echt schaffen den Film total zu versauen. Und an FarCry The Movie dreht er ja auch gerade... wird sicher auch total verhunzt.
FarCry könnte man super aufbauen mit einem Dwayne Johnson in der Hauptrolle :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh