Angebliches GTX880 Firestrike Ergebnis.

Thunderburne

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einer TI nur so wenig Score ???
Jo das sind grob die normalen Ergebnis mit gutem OC auf der GTX780 Ti.
Der Firestrike Extreme halt vielleicht kennst du nur die Firestrike Performance Ergebnisse.
So wie das hier Performance auch bekannt aus der Free Version.

Und hier mal ein Ergebnis mit meiner GTX780 TI im Extreme Test mit 1325 MHZ gerade so einen Hauch flotter oder Messtoleranz:d.

NVIDIA GeForce GTX 780 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS VI IMPACT

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vorrausgesetz die hier angeblich gebenchte GTX 880 ist auch stock gewesen. ;)
Jo natürlich da gebe ich dir recht oder wie geboostet wurde Raum Temps usw.
Weiß man halt es noch nicht genau.
Dafür das der Cpip aber kleiner wird sieht es schon recht gut aus für 28Nm.

Für mich wäre es jetzt nicht unbedingt ein Grund zum umsteigen jedoch kann man sich auch noch vielleicht auf eine Maxwell Dualkarte freuen. Der neue Chip soll ja in etwa 350-400 mm2 haben.
Bei einem vielleicht mal wieder akzeptabelem Preis würde sich da vielleicht noch etwas anderes auftun für mich.
Mal abwarten was da im Laufe des Jahres noch so ans Licht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage. Power hat er. Aber das ist mal wieder sehr ins Blaue geschossen. Ich freue mich auf den Test und hoffe, das er bald erscheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh