Angebot Dell Studio 17zoll für ca. 620€ Anfang Nov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urzgisch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
141
Hallo,

da in dem anderen Thread (Dell Preisfehler) immer unsere Kommentare gelöscht werden, erstelle ich mal einen Thread, zu dem oben genannten Thema. Wäre schön, wenn alle die, die einen bestellt haben mal schreiben, ob der schon angekommen ist oder wie der Zustand sonst ist.
Ich mach mal den Anfang:

4.11 bestellt
dann stand immer Lieferdatum 1.12
dann vorgestern mittag von in Bearbeitung in in Produktion gegangen
über Nacht ist dann das Lieferdatum auf 1.1.2010 gesprungen.

Ich ruf da heute mal an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich hier was reinschreiben???

Ich versuchs mal :d

Bei mir genau der gleiche Vorgang wie bei Urzgisch.
Bestellt am 04.11.
am 25.11. endlich auf "In Produktion" gesprungen mit Lieferdatum 01.12.
am 26.11. dann Lieferdatum 01.01.2010.

Ich konnte bei Dell gestern niemanden erreichen, hing immer in der Warteschleife fest.

Mal sehen ob du was erreichen kannst, Urzgisch.
 
Super :)

Also anmerken kann ich, das man der DELL mail (aber über ups geschickt), die man zuletzt bekommt, nicht vertrauen darf. Dort wird zwar ein Liefertermin mit der Bitte um Anwesenheit mitgeteilt, dieser hat aber keine Aussagekraft. Worauf man achten muss ist die UPS-Versand-Seite, die ist wirklich immer 100% aktuell. (war bei mir zumindest so)

So, und heute Abend hohle ich mein Dell 620´er in Blau von UPS ab, am Wochenende schreib ich mal ob das Gerät die Erwartungen erfüllt. :xmas:

Bestellt hatte ich am 3.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kinder,
ich habe den 620er seit Donnerstag Abend noch unausgepackt stehen.

Bestelldatum war meine ich der 03.11. vorauss. Datum der 30.11.,
angekündigter Liefertermin der 24.11. und tatsächliche Liefertermin der 26.11.
Na? Noch mitgekommen? :)

Chrizzl90 hat Recht, nur das Tracking über UPS zeigt den "echten" Termin.
Allerdings erst, wenn das Ding in FRankfurt ist, vorher steht immer "Rechnung erhalten".
 
Wir lechzen hier rum und Sommerwind hat das Ding bei sich rumstehen und packt es noch nicht mal aus :shot:

:wall::wall::wall:
 
Meins ist gestern angekommen.

bestellt 4.11
Lieferdatum 24.11
gekommen am 26.11

In Blau -> Sieht sehr geil aus :d besser als auf den Bildern da es viel dunkler ist

Insgesamt is das Notebook echt gut das einzige was mich bisher stört ist der Lüfter der immer bei 45° Coretemperatur aufdreht... das ist ein ständiges hin und her.

Naja und vielleicht noch dass es nicht in meinen 17" Rucksack passt :)


Gibt es gescheite Rucksäcke für 17,3" ? ich finde zwar einen der ist aber potthässlig

Und noch ne Frage: Wo bekomme ich nen 9 Zellen Akku her der günstiger ist als bei Dell ? Die 85€ Aufpreis waren mir zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle,

nachdem nun gestern der Liefertermin auf der Status Seite auf den 01.01.2010 gesetzt wurde, habe ich heute auch noch per Mail die Nachricht bekommen, dass der Termin leider verschoben werden musste.

Mich würde es nicht wundern, wenn das Ding heute noch plötzlich auf Versendet steht.
 
Bei mir das gleiche, auch mail bekommen, dass der Liefertermin sich leider verschiebt.

Dann hätte ich nochmal ne Frage zu ner CPU (habe auch schon bei notebookcheck geschaut).

Dort ist beim CPU Vergleich der i7-720QM auf Platz 4 und der P8700 auf Platz 23. Ist der i7 dem P8700 in allen Belangen überlegen? Auch bei Spielen?
 
Das Notebookunterforum dient nicht dazu, irgendwelche Liefermodalitäten zu diskutieren bzw darüber zu mosern. Nutzt hierfür das Kommentarfeld der Schnäppchenseite X o.Ä.

Deshalb ist hier jetzt zu.

Interessierte am Gerät können hier einen Blick hineinwerfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh