Angebot: G.Skill Our 2133 CL11 8GB(2x4GB) für 52,90 Euro

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

G.Skill hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man bei Alternate momentan eine Aktion hat:

Die Ripjaws X mit 8 GB (2x 4 GB) als DDR3-2133 Kit kosten momentan nur 52,90 Euro:

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit

Schaut man in unseren Preisvergleich, so ist das sehr günstig - die Serie ist normalerweise teurer und auch vergleichbare Module liegen etwas über dem Kit. Zudem gibt's Alternate-Service oben drauf:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Viel Spaß beim Shoppen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein sehr Interessantes RAM Angebot was alternate dort hat.

In der Tat, höchst interessant.

Mal eine Frage,

was macht den Ram vom P/L her so interessant?
Wenn ich mir die anderen CL11 8gb Kits anschaue, liegt er im normalen Rahmen (Bereich 50€ +/-5€)..., da ich gerade auf der Suche bin würde ich mich da über Info´s freuen:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für die Ripjaws sind anscheinend eh im fallen.

Als ich mir folgendes angeschaut habe vor 2 Wochen :

G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 64GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9Q2-64GBZL)
kosteten sie 444 euro. Letzte Woche beim bestellen dann nur noch 410. Heute sind sie auf 395,
(ich dachte schon bei +/- 400 euro: zuschlagen! Billiger wird es nicht mehr :hail: aber anscheinend
lag ich falsch *lacht*)

Evtl ist der o.g. "Angebotspreis" einfach nur normal und die Ram preise fallen (immer noch) weiter runter,
oder nur von der Serie?

OMG!

Das sieht ja auch wie ein Börsen Chart! Schon heftig! von 2700 euro hoch bis zu 3300 und dann INSTANT runter auf 800 Euro... uff!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh